Seite 1 von 5

Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 06.08.2016 11:55
von Aggrogamer
Da ich gerade ne echt coole Rüstung gefunden habe,
würde mich mal interessieren wie euer Charakter denn angezogen aussieht.

Ich spiele einen Krieger, obwohl in der Beschreibung Schurke steht ^^

Bild

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 06.08.2016 12:53
von Ðaimoz
Ich spiele einen Assassinen (2 Einhandwaffen + Bogen). Wird aber wohl eher nicht meine Finale Rüstung sein. :)

Bild

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 06.08.2016 15:03
von ratrace
Tarya:

Bild

Laut Spiel arkane Schützin - was auch gut zu ihr paßt.

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 06.08.2016 15:54
von gNano
Mein Char sieht im Prinzip aus wie der des TE nur das ich satt einer Axt die Waffe der linken Hand meines Vorposters habe ;)

Meine Freundin spielt mit folgendem Char:
[+]
Bild

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 06.08.2016 20:15
von julizs
Bin ich nicht wunderschön

wie eine Blume

http://imgur.com/a/19z6v

Zumindest der Tänzer hat schon ein Auge auf mich geworfen

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 07.08.2016 18:03
von EMS60
Vulon, schwarzmagische gestandene Mittdreißigerin, mit einem unstillbaren Hunger nach Seelenverschlingung und dem Hang zu beidhändigen Feuerbällen. Zur Not tuns auch Eispfeile. Keine regulären Waffen.
https://flic.kr/p/JXzdt8
https://flic.kr/p/JZPiLa
Mit der Lumpensammlermode auf Enderal konnte sie sich nicht so recht abfinden. Sie trägt seit 74 Leveln ein schwarzes Outfit passend zur Profession. Unverzaubert, Stats wie normale Lederrüstung.
https://flic.kr/p/K7KY8k

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 08.08.2016 01:28
von Davin Ra Gada
Krieger, mit Vorliebe für Sets.
[+]
Selna-Set
Bild
[+]
Skarrag Set
Bild

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 08.08.2016 17:06
von geala
Mein Charakter, Einhand/Schild/Entropist, Level 46, nach dem gloriosen Sieg über gefährliche Kreaturen während einer kürzlichen Urlaubsreise zur Sonnenküste.

http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... reenshots/

Übrigens ist das die aktuelle Kampfausrüstung, Stiefel oder Sets sind für Weicheier. :wink:

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 09.08.2016 00:41
von Mannimarco

Re: Wie sieht euer Charakter aus

Verfasst: 09.08.2016 09:45
von SirCalvin
Mein Charakter

http://i.imgur.com/AXrU1fX.jpg

Hüterin/Lichtmagier, allzeit bereit Enderaler Fauna mit ihrem Schild zu verdreschen.

Und dann ist da noch mein alt Character, bei wessen Gestaltung ich einfach mal versuchen wollte wie un-elfig ich einen Halb-Aeterna aussehen lassen kann...

http://i.imgur.com/y07fv1y.jpg