Wie sieht euer Charakter aus

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

46 Beiträge Seite 5 von 5
Rados
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2017 20:07


Gestatten: Rados, Halb-Kilene, Kampfmagier der Stufe 56 in Leichter Rüstung. Nutzer des Elementarismus und des Mentalismus, Pulverwüstenliebhaber und Abwänder der Läuterungen, indem er den Spielstand vor der Läuterung neu geladen hat und einfach nur noch durch die Welt wanderte ^^.
Und weiß der Geier, warum es in der Wüste gerade bewölkt ist.

Und um es nochmals zu sagen: Ich bin SureAI für das beste Spiel, was ich je gespielt habe, so unendlich dankbar. Selten habe ich nach einem Ende eine so unglaubliche Leere gefühlt. Es wirkt daher immernoch, ich kann seid zwei Tagen kein Spiel mehr anpacken. Es geht nicht, scheinbar habe ich das Ende immer noch nicht verkraftet. Und das nach zwei Tagen. Ich liebe dieses Spiel, das Gameplay, die Welt, die Story, die Quests, die Vertonung, der Soundtrack und einfach alles.
So, genug der Lobesyhymnen, allen noch eine wundervolle Zeit in Enderal und anderen Spielen.
Ich plane jetzt erstmal, Arktwend anzufangen. Wenn sich dann meine innerliche Leere gelegt hat ^^.
20170228211252_1.jpg
20170228211252_1.jpg (449.2 KiB) 691 mal betrachtet
Dateianhänge
20170228211306_1.jpg
20170228211306_1.jpg (457.6 KiB) 691 mal betrachtet
Castiella
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.07.2016 07:47
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nachdem ich den Durchlauf mit Lilith letztes Jahr beendet hab, hab ich Enderal kaum noch gespielt. Doch gestern hat mich die lust auf die Story wieder gepackt und hab eine neue Halb-Aterna geschaffen, Syanna:

mit Mods und dennoch ein hartes Stück arbeit ihre Sklupt zu formen ohne das Sie blockig aussieht :oops:
Bild
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Gestatten: Demian, Halb-Aeterna, geborener Nehrimese.
Eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Zuhause auf Enderal gelandet und nun mehr oder weniger freiwillig Retter der ganzen Welt. Klasse Gauner (war nicht so geplant, aber die Skills haben es so ergeben). Eigentlich mehr ein Krieger, der die Magie eher selten nutzt, und wenn dann Wiederherstellung und Elementarismus. Dafür kommen umso mehr magische Waffen, zum Einsatz vorzugsweise Bogen und Einhandwaffen. Stufe 45.

Hab das mit dem Bild einfügen so wie ihr irgendwie nicht hinbekommen, ohne das es nur ein schwarzes x angezeigt hat. Daher eben als Links.

1. Bild:
Robe: Seele des Wandermagiers. Stiefel: Echo des Wandermagiers. Hätte mir zum blond ja noch blaue Augen gemacht, aber es gab außer Grün kaum Auswahl. Die Augen haben irgendwie bissel was von Mr. Spock xD Aber besser habe ich es nicht hinbekommen und er sollte ja ein ansprechendes Äußeres haben (den Huren in der Unterstadt hat es jedenfalls gefallen und Calia auch :lol: ).

https://picload.org/view/dgoaacdw/20170 ... 1.jpg.html
Bild

2. Bild in voller Montur.
Robe: Seele des Wandermagiers und Stiefel: Echo des Wandermagiers , dazu Klauen des Aschekriegers und Helm Antlitz des Fährtenlesers. Ich hab noch nie ein wirklich vollständiges Set gefunden xD Und schaue als Krieger eh nur auf den Allgemeinen Rüstungswert und nicht auf die Verzauberung. Bevorzugte Waffen: Selnas Zorn (Kolben, hängt an meiner Seite), Aeternaschwert des Frostzorns und Langbogen der kiléanischen Ältestengarde mit Aeternapfeilen. Schild Zauberbrecher.

https://picload.org/view/dgoaacar/20170 ... 1.jpg.html
Bild
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1033
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 515 Mal
Danksagung erhalten: 278 Mal


Hab mir mal rausgenommen, es zu korrigieren :wink:
Wenn du Bilder von externen Webseiten anzeigen lassen willst:
über das Menü "Bild einfügen", oder mit "eckige Klammer_img_eckige Klammer"einrahmen.
Außerdem müstes du dafür direkt das Bild anwählen und keine "html"
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 174
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Ok danke :D sonst hätte ich jetzt mit Hilfe von Kermit´s PN editiert. Hach ja ich liebe Spitzohren. Auch wenn man die hier dank der langen Haare (ich mag halt lange Haare) nicht mal sieht.
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 115
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal


Ui fein, das Skarrag-Set auf der ersten Seite sieht ja stark aus. Ich hab da bisher nur die Handschuh gefunden und den Helm. Da lohnt sich das sammeln doch wieder. Die Sets in Enderal sind richtig hübsch. :)

Meine Standart-Kleidung für meine Heldin beinhaltete immer was Kapuzenartiges, einfach weil ich das Design passend fand. Ein zweites Lieblingsteil waren die Superhelden-Capes. Von denen hab ich leider nur einen roten und den vom Selna-Set gefunden. Und leider clippte der Selna-Umhang ganz doof bei meiner Heldin, sonst wäre das nochmal eine Stufe doller gewesen. Hab ihn aber trotzdem bis zum bitteren Ende getragen. Und es sah episch aus. :D

Hier nochmal ein paar Bilder von ihr: Cirra, Vielgereiste Halb-Arazealerin. Gegen Ende hin Stufe 43 wie o.r. zu sehen: Mit Aschekriegerpanzer und -klauen, Assassinenhaube und -schuhen, dem Umhang von Selnas Schwingen, Pyräischem Schild und Wegestreue Schwert.

Bild

Und das war meine 'gute' Heldin. :D

Finds ja immer spannend, wie andere ihre Helden designen. Hab hier auch schon einen echt hübschen weißblonden Aeterna gesichtet. Da wär ich ja beinah schwach geworden und hätte meinem Schurken auch helles Haar verpasst... xD
46 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast