Lob

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1

Lob

 
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also ich muss euch jetzt mal Lob aussprechen, aber trotzdem auch böse sein...
[+]
Die Quest mit dem Jungen in Silverhaim war echt Mega.
Die Wünsche die der kleine Mann hatte, hab ich gerne erfüllt und es war ne Abwechslung
vom ganzen rumkloppen.
Aber ich war zum Schluß echt traurig, als der Kleine mich angebettelt hat zu bleiben,
aber ich es nicht konnte und ihn dann angreifen musste.
Dann komme ich zurück ins Dorf, in sein Zimmer und sehe seinen Vater tot am Boden
und ihn tot auf dem Bett.
Die Geschichte war wirklich herzergreifend, da möchte ich zurück nach Ark und den Rabenvater
in seiner Prunkvilla begraben.
Wenigstens konnte ich ihn am Strand vernünftig bestatten.
Alle Geschichten bisher waren super gut erzählt, wie ein Buch was man liest und nicht aufhören kann.
Danke für diese tolle Mod, auch wenn ein paar Fehler dafür sorgen, das man oft neuladen darf.
Aber ich hab ja 300 Saves :dumb:
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste