Frage: Wieviel hauptquests?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


Hallo ich hab eine Frage, da ich derzeit einfach zu viel Games habe, möchte ich enderal endlich durch haben, daher meine Frage wieviel hauptquests kommen nach der Hauptquest: "Unser Aller Rettung", hoffe jemand kann mir das sagen.

Bitte nicht sagen genie es, ich genies es auch so^^

danke!
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Falls dir Spoiler nix ausmachen...

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9234

Hier ist eine Liste aller Quests.

Nach der Liste sind es noch 10 Quests falls ich mich nicht verzählt hab.
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


Danke, naja ich les ja nicht den text der da steht, sodnern nur den quest titel ;)
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Nach meiner rechnung und der Logik sind es 18.
Beweiss hierfür könnte das Video im Video Ordner sein mit dem namen MQ17 was am ende auch gespielt wird...
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste