Auf welches Level seit ihr gekommen?

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 4 von 5
mornin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016 10:26
Hat sich bedankt: 3 Mal


Stufe 71
Elementarmagier
109 Stunden
Eiserner Pfad only
war geil :cry:
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


mornin hat geschrieben:
Stufe 71
Elementarmagier
109 Stunden
Eiserner Pfad only
war geil :cry:
Bin noch dabei! Yeahhhhhhhhhhhhh!!! :twisted: :thumbsup:
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Schurke mit Herz: Schwerpunkt Gauner, Infiltrator, Vagabund und Klingenmeister. Derzeit Stufe 59. Mittelgroß, Halb-Kilener, dunkeblonder Wuschelbart (getrimmt), Nichtraucher.

Sucht: Calia (du bist eine so wundervoll tiefgründige Frau - bitte gib mir eine Chance! :cry: )





MQ to 75% completed

NQ's to approximately 60% completed
Davin Ra Gada
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2016 14:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Cormag hat geschrieben:
Sucht: Calia
Hab ich als Level 66 Krieger (Schwere Rüstung, Einhand, Parade mit Hobby Fernkampf) auch ...
[+]
und bei Abschluss der Main Quest gefunden. :thumbsup:
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Wenn ihr mit Lvl 59, bzw. 66 noch Calia sucht (oder ihr Herz), wird das sicher nichts mehr. Gebt es auf und besucht die Silberne Wolke. :mrgreen:
Raffi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.2016 19:49
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich war am Ende knapp lv 77. Spielzeit war ca. 108h. Schwierigkeit Eiserner Pfad. Skillung Schattenmagier. Ele Feuer/Eis mit Entropieunterstützung und die restlichen Punkte in den dritten Baum gehauen um die Rüstungszauber zu pushen.

Gab ehrlich gesagt nur 2-3 Momente wo ich wirklich in die Trickkiste greifen musste - insbesondere in engen Räumen wenn man nach dem Laden schon von Gegnern umzingelt ist.


OT: Was ich an Calia wirklich liebe ist die Stimme. Michelle Winter hat soooooo eine schöne Stimme
Dreizopf
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2015 10:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


offtopic:
Michelle Winter ... oh ja, wunderbare Stimme ... und wie man auf ihrer Site hören kann, spricht sie auch Ryneus ... da war ich verblüfft.
SureAI hat phantastische Sprecher/innen ausgewählt. Nun bin ich auf einen englischsprachigen Durchgang gespannt. :mrgreen:


Achja, welches Level? Mit 40 konnte ich das Ende nicht mehr länger abwarten und habe die Hauptgeschichte durchgezogen (bis Level 44 ungefähr). Mit Blick auf die Landkarte habe ich wohl nicht einmal die Hälfte der Welt erkundet. :?
27/100 Magische Zeichen, 6/10 Schlächter von Ark Bücher, etwas über 100 Eispranken, ich schätze mal, dass da noch viel Luft nach oben ist. Sobald die englische Version draußen ist, spiele ich einen Möglichst-viel-erkunden-Durchgang. :wink:

Edit: ... über 100 Eispranken? Oh oh, da hatte ich mich aber übelst verrechnet. :dumb: Man beginnt ja bei 353 Tragekapazität, und ich bin von 300 ausgegangen. Meine erreichten 406 minus 353 = 53. Da ist also noch viiiiieeeel Luft nach oben.
Zuletzt geändert von Dreizopf am 17.08.2016 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
The_Blog
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 09.06.2012 21:56


MergosWetNurse hat geschrieben:
Bin jetzt kurz vor Lv. 50 und bei der Hauptquest bin ich gerade dabei die drei Steinchen einzusammeln.

Muss dazu sagen, dass ich aber auch mehr in der Pampa unterwegs bin und Ruinen, Höhlen etc. erforsche... :P
Ich hab fast den dritten Stein und bin Level 28 ^^
Ich mache aber auch durchaus die Nebenquests, habe ungefähr die halbe Karte erkundet.
Interessant wie stark die Levelschere auseinandergeht. Dabei fühle ich mich auch nicht underpowered. Gegner fallen nicht wie die Fliegen aber sind auch in keinster Weise unschaffbar. Spiele aber auch nicht auf Eiserner Pfad.
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Heute Enderal mit Level 70 beendet. Lade natürlich nochmal vor dem Point of no return und erkunde die Welt noch weiter. Wüste-/Dschungel-/u. Wintergebiete bisher nur teilweise erschlossen. Hab ja noch bissl Zeit bis der DLC kommt. :lol:
Aniron
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 16.02.2017 21:28
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Bin gerade mit meinem Bogenschützen auf Lvl 60 und kurz vor dem Point of No Return
42 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste