Auf welches Level seit ihr gekommen?

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 2 von 5
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Alles erkunden!!!
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Habe bisher seit Release Level 25 erreicht, Stand Hauptquest "Unser aller Rettung". Aber das wolltest du wohl nicht wissen. :wink:

Ich finde es immer anregend, wenn man beim Erkunden weiß, man hat noch ein paar wichtige Questaufgaben im Hintergrund. Ich habe es daher bei TES-Spielen eigentlich auch nie geschafft, ganz die Hauptquest durch zu spielen (ein Mal bei Skyrim), weil ich die so lange offen hatte, bis die Lust am Spielen an sich vorbei war. Bei Enderal plane ich aber ganz fest, das Spiel zu beenden. :)
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Derzeit binn ich auf Lv 31 und binn auch bei "Unser aller Rettung". Abe die Nebenquests sind echt nicht soo prickelnd, davür ist die Atmosphäre und die Mainquest halt umso genialer. Aber ich zockt halt gern immer mal bissel schau mir die Gegend an, erforsche das ein oder andere Dungeon, ich werd also noch bissel was zu tuhen haben.

Was ich auch noch so zocke, ist Fallout NV, aber da hab ich schon über 200 Stunden fast drinn, aber auch das wird sich langsam dem Ende neigen :( Auf 200 werd ich mit Enderal aber wohl nicht kommen.
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


Ich bin auf level 74 am Ende gewesen...
Kam mir ein bisschen hoch vor insgesamt :D
Tim099
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2016 16:35
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ich wurde lvl 63
MitEragon
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2016 20:02


Ich bin bei level 68 gelandet. Damit wars am Ende als Elementarmagier recht einfach eigentlich :-)

Aber nach knapp 70 Spielstunden habe ich recht viel von Enderal gesehen, wobei ich mir sicher bin, dass es noch so einiges gibt was ich nicht erkundet habe...

Naja, habe jetzt gerade den Hauptquest fertig und bin irgendwie überwältigt. Das waren jetzt mit Abstand die 70 schönsten Spielstunden die ich jemals in einem Spiel (und Mod) verbracht habe!!! =)
(Ja ernsthaft, auch wenn ich über 1300 in Skyrim hab.. :lol: )

Wünsche allen weiterhin viel Spaß bei diesem Meisterstück :thumbsup:
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Ich hatte am Ende Level 84. Ich mach aber auch jede Quest und dreh jeden Stein um, den ich finden kann.

Es wundert mich ein bisschen, dass sich Leute über das Balancing am Anfang des Spiels beschweren, nach hinten hin wird es wirklich seltsam. Ich habe die Skillpunkte schon gar nicht mehr verteilt, weil ich nicht wusste, wohin damit.
Ich fands am Anfang relativ schwer, allerdings war auch skyrim am Anfang relativ hart. Zum Ende hingegen ist es wiederum zu einfach.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Tilliboy hat ja schon geschrieben, dass ein Level von um die 35 am Ende angepeilt war. Jetzt mal abgesehen vom persönlichen Spielstil, der Umstand, dass mehr als dass Doppelte erreichbar ist, war wohl nicht so beabsichtigt. Deswegen auch dass schlechte Balancing im späteren Spielverlauf. Irgendwer hatte schon mal vorgeschlagen, die XP-Abstände für Level-Ups zu vergrößern, zumindest bei höheren Leveln. Wäre sehr dafür :thumbsup:
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Bin jetzt kurz vor Lv. 50 und bei der Hauptquest bin ich gerade dabei die drei Steinchen einzusammeln.

Muss dazu sagen, dass ich aber auch mehr in der Pampa unterwegs bin und Ruinen, Höhlen etc. erforsche... :P
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


War mit Lvl 42 mit der Mainquest fertig und hatte so etwa die Hälfe von Enderal erkundet.
Hab mir danach zwar einen neuen Charakter erstellt um noch den Rest zu sehen aber den dann schnell wieder eingemottet, nach dem Beenden der Mainquest wurde mir Enderal einfach zu langweilig.
42 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste