Auf welches Level seit ihr gekommen?

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 1 von 5
Sakoi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 09:32


Ich bin bisher auf Level 68 gekommen und mir fehlt nur noch die letzte Hauptquest (Habe die zwar bereits gemacht, aber dann den Spielstand wieder geladen um alles zu erkunden).

Hat jemand ein höheres Level erreicht und wenn ja, mit was beschäftigt ihr euch wenn ihr bereits alle Dungeons und Quests abgeschlossen habt?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ich hatte am Ende Level 84. Ich mach aber auch jede Quest und dreh jeden Stein um, den ich finden kann.

Es wundert mich ein bisschen, dass sich Leute über das Balancing am Anfang des Spiels beschweren, nach hinten hin wird es wirklich seltsam. Ich habe die Skillpunkte schon gar nicht mehr verteilt, weil ich nicht wusste, wohin damit.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Ende der Mainquest ist auf Lvl 30-35 ausgelegt.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich auch. ich bin lv 81 und ich such eigentlich nur noch Orte für Screenshots oder ich such Gegner. Ich hab schon überlegt ob ich einfach mit dem Creation kit nen Endlosdungeon bauen soll ^^

Obwohl das könnte recht schwierig werden. Vllt einfach 20 Etagen wo die Monster immer schwerer werden und der endboss ist einfach nen Riesiger Eisriese, der alles unter lv 90 one hittet xD

Beim CK nerven nur tierisch die ganzen Fehlermeldungen. Ich such schon verzweifelt nach net möglichkeit die abzuschalten.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Obwohl das könnte recht schwierig werden. Vllt einfach 20 Etagen wo die Monster immer schwerer werden und der endboss ist einfach nen Riesiger Eisriese, der alles unter lv 90 one hittet xD
Die Idee ist nicht neu: Orden der Ehre für Morrowind hatte in einer wichtigen Quest genau diesen Aufbau: Dimiad, hatte 20 oder sogar mehr Ebenen, mit fiesen Monstern und kniffligen Räseln, sodass Weiterkommen auch für sehr starke Charaktere eine Herausforderung war.
Da man nur mit Tricks aus diesem Dungeon heraus konnte, war es eine sehr lange, aufwändige Tour, man musste viel Zeug (Tränke, Hämmer etc.) mitnehmen und konnte auch nicht jeden Mist als Beute mitnehmen.

Insofern: Tu dir keinen Zwang an! :mrgreen:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


ich dachte eher an so etwas wie das rabbit hole ;)

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34106/?
Fand ich ziemlich lustig. nen paar versteckte easter eggs usw. ;)
BigBizkit
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2016 14:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gut zu wissen, dass die MQ auf ~35 ausgelegt ist. Bin dann mit Level 41 etwas overleveled und sollte mich auf die MQ konzentrieren. Oder den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


solltest du nicht. die mainstory sollte mann wirklich ganz als letztes machen zumindest die späteren teile. den anders als bei elder scrolls ist das spiel bei enderal ZUENDE was storymässig auch sinn macht sogar. du landest im hauptmenu und kannst nichtmehr weiter.

das spiel warnt dich vor diesem "point of no return".

ich hab die mainstory erst gemacht nachdem ich überall war und alles erforscht hatte bereits. war keine falsche entscheidung ums mal so zu sagen. zumal alle anderen normalen quests im vergleich zur mainstory in enderal wirklich schwach sind^^ mann sollte sie definitv nicht zu früh zu ende spielen finde ich.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich habe mich als Magier (Elemantar und Beschwörungen von Bögen)
in Kombination mit Schurke Maximum auf Level 58 gebracht.
Eiserner Pfad macht damit so richtig SPAß :D
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


nerevar X hat geschrieben:
solltest du nicht. die mainstory sollte mann wirklich ganz als letztes machen zumindest die späteren teile. den anders als bei elder scrolls ist das spiel bei enderal ZUENDE was storymässig auch sinn macht sogar. du landest im hauptmenu und kannst nichtmehr weiter.

das spiel warnt dich vor diesem "point of no return".

ich hab die mainstory erst gemacht nachdem ich überall war und alles erforscht hatte bereits. war keine falsche entscheidung ums mal so zu sagen. zumal alle anderen normalen quests im vergleich zur mainstory in enderal wirklich schwach sind^^ mann sollte sie definitv nicht zu früh zu ende spielen finde ich.
Dem kann ich nur zustimmen.....aber durch zu rennen.....verdirbt mir den Spaß.
Enderal läd zum Erforschen ein und man kann das eine oder Andere Erleben^^
42 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste