Auf welches Level seit ihr gekommen?

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 3 von 5
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hab das Gefühl ich erkunde schon zu viel :shock:

Bin nun kurz vor Level 70 und es fehlt noch die ganze linke Seite der Map :mrgreen:
Ulfgar
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 23:04
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe das Spiel vor ein paar Minuten beendet. Bin mit Stufe 37 in die Endquest rein. Mir fehlte noch etwa ein Drittel der Karte und sicher so einige Nebenquests.
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Ich bin inzwischen Stufe 45 und hab gut die Hälfte der Hauptquest, es gibt aber immer wieder was Neues zu entdecken, und Jespar muss warten.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Bin jetzt Level 81, habe aber noch einige Dungeons vor mir. Manche Dungeons wurden aber mehrfach gemacht, da respawn. Dann kommen noch die ganzen Tränke hinzu, die auch 3Exp pro Trank bringen und natürlich die magischen Symbole von denen ich bis jetzt 86 gefunden habe.
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Habe mit Level 51 meinen ersten Durchlauf beendet, dabei aber nur gefühlt 1/3 der "freien" Dungeons neben den Haupt- und Nebenquesten besucht. Werde mir jetzt bei Durchgang Zwei noch deutlich mehr ansehen! :thumbsup:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


So ich hab in letzter Zeit noch nen Bissel weitergespielt und bin mittlerweile lv 92. Ich hab auch noch ein zwei Mods drinnen, die neue Ingedientien hinzufügen. Daher bekomm ich auch noch mehr xp ;)
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich frag mich wirklich, wie die Devs auf die Aussage kamen, man könne maximal 2,5 bis 3 Bäume skillen.. Ich bin jetzt Level 41 und es ist noch kein Ende in Sicht :P
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mupf hat geschrieben:
Ich frag mich wirklich, wie die Devs auf die Aussage kamen, man könne maximal 2,5 bis 3 Bäume skillen.. Ich bin jetzt Level 41 und es ist noch kein Ende in Sicht :P
Die Aussage war auf die Mainquest bezogen! ;)
jooony
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2016 15:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


bin grad ~lv 40 und fang grad erst richtig mit der hauptquest an :D
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Bin jetzt Level 81, habe aber noch einige Dungeons vor mir. Manche Dungeons wurden aber mehrfach gemacht, da respawn. Dann kommen noch die ganzen Tränke hinzu, die auch 3Exp pro Trank bringen und natürlich die magischen Symbole von denen ich bis jetzt 86 gefunden habe.
Wieviele Skilltrees hast du schon komplett? :lol:
42 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste