Ihr spinnt doch...

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


...der "Verlorene aus dem Schrank" ...himmel herr gott, fast nen Herzinfarkt bekommen. :P

Aber mal eine frage, in Ark-Friedhof, gibts einen duchgang IN die Mauer wo bissel zeug rum liegt, der gang sieht aus als ob er nachträglich zugemacht wurde...kann man den noch öffnen oder absicht?

Und Ark-Fremdenviertel, wenn man zum ersten mal in ark reinkommt, ist auf der rechten seite erst der Verkäufer der mir die quest mit der Schwester gibt.
Rechts 5 m hinter dem verkäufer ist eine nische mit nem köcher voll Pfeilen, und eine Zugkette mit ring an der wand, die man leider nicht betätigen kann.
Kann man damit später was öffnen?


EDIT: und DANKE für dieses grandiose Spiel, ist wie ein vollpreistitel.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ja... dieser Verlorene hat mich auch gut erschreckt! :thumbsup:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Also ich hab das ja so ziemlich erwartet. Jeder Skyrim Spieler der son ding an er Wand sieht. Sollte darauf vorbereitet sein xD
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Wenn du mir "Schrank" diese Sarkophage meinst die manchmal eben auch aufrecht herumstehen dann sind die zwar immer wieder gern mal für nen Jumpscare gut aber doch auch schon aus Skyrim bekannt... Draughr überall. XD

Wobei ich gestern als ich das erste mal in Enderal auf die Dinger getroffen bin in einer Ruine ob der beklemmenden Stimmung auch krass erschrocken bin als einer der Särge mit einem Krachen aufging auf einmal. XD
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


kann mir denn jmd zu meinen 2 letzten fragn antwort geben?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Moin
zur 1. Frage: Ja nachträglich zugemacht.
zur 2. Frage: Wenn ich mich richtig erinnere gehört die Kette, die du meinst, zu einer (noch) nicht implementierten Quest.
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


danke für die info

zu 1 - schade
zu 2 - hoffe die quest kommt noch :)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste