Und noch ein LP :-)

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Jolina Hawk
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 20:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Als ich gesehen habe, dass LP-Kollegen hier ihre LPs zu Enderal veröffentlichen, dachte ich mir, ich mache auch mal Werbung in eigener Sache und stelle Euch mein LP zu Enderal vor. Vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal auf meinen Kanal und findet Gefallen daran, wie eine elder Lady Elderal entdeckt :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei SureAI bedanken, dafür, dass sie dieses laue RPG-Jahr mit einem Spiel bereichern, das für mich locker als AAA-Titel durchgeht (mit Abbrüchen und kleinen Bugs kann ich gut leben) und sich vor Spielen wie DAO o.ä. nicht verstecken braucht. Eine hinreißend erzählte Geschichte mit Tiefgang, glaubwürdigen Charakteren und wundervoller Vertonung sowohl bei den Sprechern als auch der Musik. Meine Bewunderung für diese Leistung kennt keine Grenzen!!!!

Folge 1


und die Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=iV_Y4sH ... ri8CIBt0SP

Edit Tilliboy: Youtubevideo vernünftig eingebunden.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Zu spät :mrgreen: ! Schon lange zufriedener Zuschauer :thumbsup: und manchmal nerviger Kommentator... :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste