(Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 8 von 8
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Nicht noch irgendwer zusätzliche Ideen?! :mrgreen:
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Alzucard hat geschrieben:
nein definitiv nicht. Die stärkste Form derzeit zu kämpfen sidn beschwörungen zusammen mit beschworenen Waffen und mit Gauner zusammen. Dagegen ist nichts gewachsen.
Genau so habe ich es durchgespielt. Sinistroph + Gauner :mrgreen: Psionik fand ich aber irgendwie sehr nutzlos
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


ofield hat geschrieben:
Alzucard hat geschrieben:
nein definitiv nicht. Die stärkste Form derzeit zu kämpfen sidn beschwörungen zusammen mit beschworenen Waffen und mit Gauner zusammen. Dagegen ist nichts gewachsen.
Genau so habe ich es durchgespielt. Sinistroph + Gauner :mrgreen: Psionik fand ich aber irgendwie sehr nutzlos
Hab Psionik nebenbei auch mal mitgeskillt und ausprobiert aber irgendwann hat man einfach das Problem, das viele Mobs vor allem gegen Erzürnen (meiner Meinung nach der einzig sinnvolle "Mind-Controll" Zauber, mal abgesehen von den Mächten!) einfach mal immun werden... :?

Totenfunke und Totenhauch brauchen immernoch nen Buff was den Dmg. angeht und der Selbstschaden müsste auch gefixt werden... :(
Werd wohl demnächst mal nen dicken "Balance"-Bugtracker eröffnen.
73 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste