(Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 4 von 8
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann jemand den Consolenbefehl für "Totensturm" mal posten? Wäre nett :)

Mfg

Mannimarco
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


mit "help Totensturm" findest du die ID für das Zauberbuch. :)
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Kann mich dem hier nur anschließen. :thumbsup:
Entropy-Schadenszauber könnten wirklich einen Dmg.Buff gebrauchen und der Schaden den man selbst bekommt ist definitiv viel zu hoch!
Hab des Thema gestern Nacht zwar schon kurz mit Till angeschnitten aber es hier nochmal zu erwähnen schadet ja nicht! :P

Habe mir da nochmal Gedanken drum gemacht und nach längerem spielen meines Sinistra Mages wäre meiner Meinung nach ein dritter Perk bei "Konzentration" doch eine gute Lösung um den Verbrauch der HP nochmals zu reduzieren und um auch Psionikzauber etwas länger wirken zu lassen. :)

Ich dachte auch daran den Perk etwas zu buffen:

Stufe 1: Psionikzauber halten nun 5% länger. Entropyzauber verbrauchen nun 20% weniger Leben und verursachen 5% mehr Schaden.

Stufe 2: Psionikzauber halten nun weitere 10% länger. Entropyzauber verbrauchen nun weitere 25% weniger Leben und verursachen weitere 10% mehr Schaden.

Stufe 3: Psionikzauber halten nun nochmals 20% länger. Entropyzauber verbrauchen nun nochmals 35% weniger Leben und verursachen nochmals 15% mehr Schaden.

Des weiteren sind beschworene Waffen zu stark finde ich und könnten einen leichten Nerf gebrauchen. :o

MfG Mergo! :thumbsup:
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Zu Entropiezaubern kann ich nichts sagen, da ich kein Magier bin, aber die beschworenen Waffen finde ich auch reichlich stark. Mein Bogen (Sternling) macht bei mir 46 Schaden, ein beschworener Bogen, dessen Zauber ich gefunden hatte, als ich noch einen Runenbogen hatte (ca. 30 Schaden) und testhalber mal probiert habe, würde 56 Schaden ergeben. Ich habe meine Augen kaum getraut. Vielleicht ist das ständige Herbeizaubern so nachteilig, dass es den weit höheren Schaden rechtfertigt?
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


nein definitiv nicht. Die stärkste Form derzeit zu kämpfen sidn beschwörungen zusammen mit beschworenen Waffen und mit Gauner zusammen. Dagegen ist nichts gewachsen.
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn man eben nicht mit beschworenen Waffen spielt, so wie ich, sieht man mit der Entropie recht alt aus leider :/


Habe gerade den Totensturm getestet, dieser macht verdammt viel Schaden :D Ich finde zwar trotzdem dass Totenfunke zumindest gebufft werden sollte, aber jetzt mit Totensturm bin ich vollkommen zufrieden. Das Buch sollte natürlich bei Händlern erhältlich sein und das nicht nur begrenzt.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Kleine Frage am Rande @Mannimarco
Wird Totensturm bei dir auch als Novizen Stufe angezeigt obwohl dieser eigentlich Experte wenn nicht sogar Meister sein sollte?
(Von der Stärke und dem Manaverbrauch gehe ich mal davon aus...)

Falls ja denke ich mal das es ein Anzeigebug ist und im schlimmsten Fall greift der Experten/Meisterperk bei dem Zauber nicht....
Zuletzt geändert von MergosWetNurse am 20.07.2016 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


dann greift halt ein anderer Perk
blaa
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2016 17:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


wo sieht man, wieviel schaden eine beschworene waffe macht? :?:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


blaa hat geschrieben:
wo sieht man, wieviel schaden eine beschworene waffe macht? :?:
ganz einfach beschwöre sie und guck im Inventar unten rechts wie viel Schaden es sind ^^

ps: du musst im waffen menü sein
Zuletzt geändert von stuemper am 20.07.2016 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quote korrekt eingefügt.
73 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste