Habe mir nun auch mal einen "Schwarzmagier" zufgelegt und muss mich dem anschließen was viele schon gesagt haben:
Der Schaden von Entropyzaubern ist definitiv zu niedrig dafür das diese auch Leben verbrauchen.
Vor allem "Todeshauch" braucht einen Schadensbuff auf allen Stufen = macht kaum Schaden, man selbst bekommt viel zu viel!
Des weiteren wäre ein AoE Zauber auch ganz nett zu haben, dachte da an etwas das dem Frostwind oder Feuerball ähnlich ist nur eben auch "so schön giftgelb/giftgrün" mit etwas weniger Schaden aber mehr AoE.
Finde es persönlich auch schade, das es z.B. im Meisterperk keine Doppelbeschwörung von Kreaturen gibt, schade!
Zudem finde ich, das "Seele Verschlingen" eine AoE Fähigkeit sein sollte ähnlich dem "Ritual Stein Effekt" aus Skyrim da es doch seeeehr schwer ist in einem Kampf mit vielen Gegnern ein Projektil auf eine Leiche am Boden zu landen, vor allem auf den höheren Schwierigkeitstufen!
MfG Mergo!