(Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 3 von 8
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Irae hat geschrieben:
Edit: Definitiv unveränderter Lebensabzug, mit und ohne Konzentration.
Jap ebenso... in den Patch Notes stand was von wegen: Sinistrope Konzentrations Zauber funktionieren jetzt.

Vielleicht ist damit eher kanalisierte Zauber gemeint als solche, die vom Perk Konzentration profitieren?
Irae
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 13:39


Patch 1.0.0.9 hats gefixt, endlich weiterspielen :D
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Tja selbst mit patch sind die Zauber wie Todeshauch irgendwie nutlzos.Die Zauber kosten magicka und der Schaden ist einfach zu niedrig im Vergleich zu Elementarensprüchen als das es sich lohnen würde dabei auch noch Leben zu verlieren.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Habe mir nun auch mal einen "Schwarzmagier" zufgelegt und muss mich dem anschließen was viele schon gesagt haben:

Der Schaden von Entropyzaubern ist definitiv zu niedrig dafür das diese auch Leben verbrauchen.
Vor allem "Todeshauch" braucht einen Schadensbuff auf allen Stufen = macht kaum Schaden, man selbst bekommt viel zu viel!
Des weiteren wäre ein AoE Zauber auch ganz nett zu haben, dachte da an etwas das dem Frostwind oder Feuerball ähnlich ist nur eben auch "so schön giftgelb/giftgrün" mit etwas weniger Schaden aber mehr AoE. :mrgreen:

Finde es persönlich auch schade, das es z.B. im Meisterperk keine Doppelbeschwörung von Kreaturen gibt, schade! :cry:

Zudem finde ich, das "Seele Verschlingen" eine AoE Fähigkeit sein sollte ähnlich dem "Ritual Stein Effekt" aus Skyrim da es doch seeeehr schwer ist in einem Kampf mit vielen Gegnern ein Projektil auf eine Leiche am Boden zu landen, vor allem auf den höheren Schwierigkeitstufen! :o

MfG Mergo! :thumbsup:
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


MergosWetNurse hat geschrieben:

Des weiteren wäre ein AoE Zauber auch ganz nett zu haben
Ich hab mal den Zauber Totensturm gesehen, gab es zwischen Level 45 und 50 bei Funkenfürst und Feuerblitz zu kaufen (danach nicht mehr, warum auch immer...). Hab ihn mir nicht gekauft aber die Beschreibung klang schon so ein bisschen nach AoE.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Habe den auch noch nicht gesehen obwohl ich in dem Bereich bin und eigentlich recht häufig die Shops absuche.... kann ihn mir ja mal per Consolenbefehl ansehen. Danke für den Hinweis!

EDIT: Hab ihn mir gerade mal angeguckt und joa schaut recht nett aus.
Scheint mir ein Meisterzauber zu sein auch wenn dort Novice steht was sicher ein Tippfehler ist. :mrgreen:
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich spiele seit Anfang mit Totenhauch und Totenfunke, aber seitdem ich im Norden umherwandere sind die Nachteile von den Zaubern viel zu hoch, während der Schaden viel zu gering ist.

Ich schätze mal der Kern der Entropie liegt eher in den Waffenzaubern?
Die Elementalismuszauber sind einfach viel stärker, was ich schade finde, denn eigentlich sollten ja Totenfunke und Totenhauch stärker sein, da man ja auch den Lebensverlust nebenbei noch hat. Wie denkt ihr darüber?


Gruß

Mannimarco
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Es gibt noch den Zauber Totensturm aber der ist schwer zu bekommen. Gefunden habe ich ihn gar nicht und die Händler hatten ihn nur kurz im Angebot (ich glaube von Level 45-50 und danach dann auch nicht mehr).
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Fairas hat geschrieben:
Es gibt noch den Zauber Totensturm aber der ist schwer zu bekommen. Gefunden habe ich ihn gar nicht und die Händler hatten ihn nur kurz im Angebot (ich glaube von Level 45-50 und danach dann auch nicht mehr).
Bin gerade 56 :/ Dann wird das wohl nichts mehr bei mir. Wahrscheinlich hab ich den Zauber einfach übersprungen, da man im Norden sehr schnell levelt. Werde auf jeden Fall danach Ausschau halten!
Mannimarco
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2016 14:19
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann jemand den Consolenbefehl für "Totensturm" mal posten? Wäre nett :)

nudelpampe hat geschrieben:
mit "help Totensturm" findest du die ID für das Zauberbuch. :)


Mfg

Mannimarco
73 Beiträge Seite 3 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste