(Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame

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SirGammellot
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Ja, bei mir läuft das genauso. Wäre cool, wenn das bald gefixed wird, denn ich habe schon mehr bock auf Todesmagie als Elementarismus. =)
ForeGone
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Hier einmal zur Not mein Savegame, falls es benötigt wird.

MfG ForeGone
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Bloodpain
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Moin, ich soll ausrichten Bug gefunden und gefixed. Behaltet einfach das nächste Update im Auge :D.

lg
ForeGone
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Bloodpain hat geschrieben:
Moin, ich soll ausrichten Bug gefunden und gefixed. Behaltet einfach das nächste Update im Auge :D.
Top! Allerbesten Dank, Leute! :)
Eloreon
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Bloodpain hat geschrieben:
Moin, ich soll ausrichten Bug gefunden und gefixed. Behaltet einfach das nächste Update im Auge :D.

lg
Klasse Sache! Darf man freundlich mal nachhaken, für welchen Zeitraum ein Update wieder geplant ist? Als aktiver Sinistrop freut mich, dass es nur ein Bug bisher war :lol:
Ravensong
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Eloreon hat geschrieben:
Klasse Sache! Darf man freundlich mal nachhaken, für welchen Zeitraum ein Update wieder geplant ist? Als aktiver Sinistrop freut mich, dass es nur ein Bug bisher war :lol:
Ich hoffe mal bald, ich will endlich grüne Sithblitze durch die Gegend schießen :D
Ravensong
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Sorry für den Doppelpost aber laut Patchnotes soll der Todeshauch Bug gefixed sein. Bei mir jedenfalls nicht.
Habe bereits ein Ticket geschrieben aber wollte mal nachharken ob der Fix bei euch auch nicht funktioniert hat.
Exovation
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Ravensong hat geschrieben:
Sorry für den Doppelpost aber laut Patchnotes soll der Todeshauch Bug gefixed sein. Bei mir jedenfalls nicht.
Habe bereits ein Ticket geschrieben aber wollte mal nachharken ob der Fix bei euch auch nicht funktioniert hat.
Ist bei mir auch noch wie vorher. Ca 3-4 Sekunden auf einen Gegner gewirkt und weg war mein Leben, mein Angriff ging also voll in die Hose :cry: :lol:

Edit: Habe die Sinistrop Konzentration auch bereits 2 mal geskillt (40% weniger Leben verbrauch beim wirken)
Ravensong
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Exovation hat geschrieben:
Habe die Sinistrop Konzentration auch bereits 2 mal geskillt (40% weniger Leben verbrauch beim wirken)
Ebenso. Aber gut, ich hatte schon befürchtet irgendein Mod könnte Schuld daran sein, dass der Fix nicht funktioniert hat. Auch wenn ich eigentlich nichts benutze, dass damit irgendwie conflicten könnte.
Irae
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Bei mir scheint der Verbrauch leicht niedriger zu sein (eventuell auch nur Einbildung), allerdings töte ich mich immernoch an einer Krabbe selbst innerhalb von 2 Sekunden, allein durch den Totenhauch-Schaden, ohne dass die Krabbe mich angreift...

Edit: Definitiv unveränderter Lebensabzug, mit und ohne Konzentration.
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