Enderal bekommt Editors' Choice Award von PCG

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Gratulation an Sure AI - mehr als verdient! :-)

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... l-1202002/
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Gratulation auch von mir! :thumbsup:
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Heute durfte Johannes den Award in Empfang nehmen: https://www.facebook.com/pcgames.de/vid ... 727090138/

Außerdem war Johannes Gast in unserem Podcast, in dem er uns eine Stunde lang Fragen zu Enderal beantwortete. Den Podcast gibt's ab 21.07. auf pcg.de zu hören, wird wahrscheinlich am späten Nachmittag fertig.

Viele Grüße, Stefan
affe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2016 12:15


Ich möchte euch an dieser stelle Herzlichen Glückwunsch aussprechen und mich bei der Gelegenheit bei dem Team von SureAi und allen Mitwirkenden bedanken.
Absolut klasse Spiel mit viel Tiefe und einer packenden Story. Es ist lange her das mich ein Spiel sowohl Emotional als auch Spielerisch so begeistert hat. Es wäre mir einen Vollpreis absolut wert gewesen und finde es super das Ihr diese Mod für jeden zugänglich gemacht habt.
Ruht euch aus und genießt die Freie Zeit! Denn eure Fans erwarten in Zukunft wohl mehr von euch :D Zumindest habt Ihr in mir einen weiteren gefunden.

Danke! :thumbsup:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ihr habts eindeutig verdient :D
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Interessanter Podcast mit Johannes Scheer (Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!)
http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast- ... I-1202294/
Sparrowfist
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 17.05.2014 16:55
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Sodele - und endlich ist auch das Testvideo fertig - have fun: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls ... o-1202453/
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste