Petra Schmitz als Sprecherin?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Itisacloud
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2016 11:56


Hey

Da will man getrost mal eine Quest machen und zack... da fällt einem eine Stimme auf die man irgendwoher kennt. In dem Fall meine ich es ist Petra Schmitz in der Quest Apostheose. Bin mir aber irgendwie nicht ganz so sicher. Jedoch muss man sagen, es wirkt nicht grade natürlich und ich glaube nicht das hier ein "profesioneller" Synchronsprecher wie im Rest des Spieles am werk war. Was jetzt aber keines Falls abwertend klingen soll, ich würd ja nicht mal 3 Sätze am Stück raus bekommen.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Jupp, nach "Phatira" Schmitz habe ich auch nach dem test der gamestar gefragt.
keine antwort.
unter "mitwirkende" wird sie ja auch nicht als sprecherin aufgeführt.
-ich fand´s aber klasse -sie labbert, wie in ihren blogs und verarscht dich in der quest.
me nah like it -me love it!!!

edit: in teil 2 der quest hat sie mehr text -teil 1 im käfig war ich auch unsicher und fragte mich, wer denn da eine sprechrolle bekommen hat....
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ibn hat geschrieben:
Jupp, nach "Phatira" Schmitz habe ich auch nach dem test der gamestar gefragt.
Jup, die gute Phatira wird von Petra gesprochen... recht offensichtlich eigentlich wenn man ihre Stimme ein wenig kennt. Mich dünkt auch diesen Sachverhalt hier im Forum positiv beantwortet gelesen zu haben von einem im Team. ;)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste