Wo ist Jespar hin..?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Lymen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 01:02
Hat sich bedankt: 4 Mal


Hallo ihr Lieben! :)

Wie der Titel schon sagt, bin ich seid 2 ingame Tagen auf der suche nach Jespar. :cry:
Ich bin noch recht am Anfang, grade in Ark angekommen:
[+]
Als er meinte, er fährt evetuel mit einem Schiff Richtung Nehrim - natürlich meinte ich sofort, wie viel besser es wäre wenn er hier bleiben würde.
Ich hab schon alle Tavernen, den Hafen und die Umgebung von Ark abgeklappert, ein par Nebenquests und eine Kopfgeldquest gemacht, aber er taucht einfach nicht auf...
Meine Frage wäre nun: Soll ich einfach mit der MQ weiter machen und er taucht von selbst wieder auf.. :?:

Danke euch schonmal! ♥
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ist jetzt kein riesen Spoiler, aber trotzdem
[+]
du siehst noch mehr von dem Guten, einfach weiterspielen :wink: .
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Bei mir sitzt er oft im "Zum tanzenden Nomaden" rum. Ansonsten:
[+]
Einfach der HQ folgen dann taucht er wieder auf. :wink:
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Tatsächlich ist er in diesem Abschnitt nicht auffindbar, kommt aber wieder. Keine Sorge ;) Einfach weiterspielen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Das Jasper in der Story wieder auftaucht sollte klar sein damit... aber hat er bei dir wirklich gesagt das er nach Nehrim segeln will? Bei mir meinte er nämlich er wolle ein Schiff nach Quile nehmen.
Sieht so aus als ändere sich sein Wunschziel also mit der Herkunft des Spielercharakters. Auch nett.
Lymen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2016 01:02
Hat sich bedankt: 4 Mal


Super, danke euch! :)
@G0lgrim: Kann auch sein das es Quile war und ich habs nicht mehr richtig im Kopf :lol:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste