[Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

74 Beiträge Seite 5 von 8
LivSunbrooke
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2016 22:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


@Liv
Ja, das in der Silberwolke war hart >_< Naja, wenn du schon so weit bist machts dann auch nicht zu viel Sinn das noch mal zu laden, es sei denn du hast keine anderen Quests dazwischen gemacht, nur die Hauptquest. Und selbst dann wirds dauern wieder da hin zu kommen^^
Lass es einfach drauf ankommen. In dem Gespräch in der Wolke... hattest du da eine Option ihn nach dem "Ich dachte da ist was zwischen uns" oder wies auch war, zu fragen?
Ja die Option hatte ich. Hab ihn gefragt und er sagte glaube ich, dass ich wohl falsch gedacht habe. Habe aber gerade wieder nen Traum mit meinem Schlägervati gehabt und nach dem aufwachen hatte ich ein Gespräch mit jespar, der mich schließlich fragte was ich für calia empfinde. Hab natürlich nur Freundschaft gesagt 8) Naja mal schauen wie es sich noch ergibt xD
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Viel Glück :)

Du bist schnell unterwegs ;) (ich war zu ungeduldig und bin durch die quests gerusht weil ich sehen wollte wies weitergeht :D)
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Nun... ich kann dir sagen
Hab Geduld mit ihm, arbeite hart daran und du wirst belohnt. Mehr muss man dazu nicht spoilern ;)
Wenn du eine Antwort auswählst siehst du links oben ja immer ob er das zu schätzen weiß oder verletzend findet o.ä. Wenn da im ganzen Gespräch nix positives kam würde ich es einfach noch mal versuchen. ^^

Für die Ganz neugierigen:
[+]
ich bin jetzt nach dem Ausflug zur Sternlingsstadt.
Hab mich immer auf Jespar konzentriert und Calia in die Friendzone geschoben. (Kann man ihr an einer Stelle im Sonnentempel deutlich sagen)
Auf dem Flug zur Sternlingsstadt hab ich mich dann mal getraut ran zu gehen und es hat sich mehr als gelohnt. Mich hat wirklich selten eine Romanze so ausflippen lassen, weil mir die sonst immer auf die Nerven gehen. ^^ Seltsamer Weise lockt die Szene zwiebelschneidene Ninjas an. :?:
Und ja, das Gespräch in der silbernen Wolke ist hart, aber macht im Kontext Sinn. Immerhin macht er gerade eine schwere Phase durch. Er kommt ja wieder.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Zwiebelschneidende Ninjas :thumbsup:

Wusste übrigens gar nicht, das man Calia sagen muss das für sie nur die Friendzone in frage kommt o_O Bei mir hat sie nie anstallten gemacht das es mehr sein könnte, hab vermutlich nicht genug mit ihr geflirtet oder so^^
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


In dem ersten Gespräch mit Jespar in der Taverne kann man auswählen, ob man auf Männer, oder auf Frauen steht. Dementsprechend ist eine Romanze mit Calia, oder Jespar möglich. ;-)
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


D: Da entscheidet es sich schon??? Gar nicht mehr dran gedacht... Dann bleibt aber die Frage, warum dann Jespar mir die Frage gestellt hat, wie ich zu Calia stehe... Weil ich die Männer-Option gewählt hab ;)
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Cyrenne hat geschrieben:
D: Da entscheidet es sich schon??? Gar nicht mehr dran gedacht... Dann bleibt aber die Frage, warum dann Jespar mir die Frage gestellt hat, wie ich zu Calia stehe... Weil ich die Männer-Option gewählt hab ;)
Naja, die dort gegebene Antwort leitet dann die Romanze mit Calia ein. An dem Punkt trifft man die Entscheidung, ob man eine Romanze mit ihr überhaupt will.
[+]
Man wird ja dann im Verlauf der Quest ohne weiters aktives Zutun im Maschinenraum "genötig". :-P
Man hat Jespar ja schon erzählt, dass man auf Frauen steht. Deswegen entfällt die Romanze mit Calia, wenn man Jespar entgegnet, dass man bei ihr nur freundschaftliche Absichten hat.
LivSunbrooke
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 08.07.2016 22:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


So.

Ich habs endlich geschafft! Jespar und ich sind in der Kiste gelandet. Das schreib ich jetzt in meinen Lebenslauf.
Spaß beiseite. Falls hier vielleicht noch ein paar Leute vor trauer zerbrechen, kann ich nur sagen. Flirtet trotzdem mit ihm, es lohnt sich. Es entscheidet sich noch nicht auf dem Turm, oder im tanzenden Normaden. Versucht einfach so gut wie möglich bei ihm anzukommen, es wird sich lohnen.

Frohes Spielen euch allen noch und danke für eure liebe Hilfe!
Zuletzt geändert von LivSunbrooke am 18.07.2016 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ich bin mir relativ sicher, dass die Gesprächsoption im tanzenden Nomaden sich NICHT darauf auswirkt (wobei ich mir vorstellen könnte dass Jespar es als Kompliment sieht, wenn man ihm sagt, dass 'einige der Männer' (zwinker zwinker) nicht zu verachten sind). Meine erste Heldin fand mehr an Calia, aber ich freu mich auch darauf, irgendwann mal auf Jespar einzugehen. :)

Bei mir kam bei dem Erwachen nach dem Traum übrigens auch Calia... liegt es vielleicht daran, bei wem man mehr Sympathie hat?
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich habe die Frage umschifft und geantwortet "Ja, hier gibt es schon Einiges an Auswahl" (sinngemäß). Hoffe mal nicht, dass ich deswegen keine Romanze mit Calia eingehen kann...
74 Beiträge Seite 5 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste