[Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

74 Beiträge Seite 8 von 8
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ich muss sagen, dass mich nicht eine einzige Stimme im Spiel stört. Im Gegenteil, von der Qualität und Lebendigkeit des Voieceacting könnte sich Beth noch so einige Scheiben abschneiden.
Meinen eigenen Char will ich garnicht vertont haben. Des raubt mir die Immersion und ob sie nun in den paar Kampflauten eine Oktave höher oder tiefer quiekt, ist mir vollkommen wuppe.

EDIT: So unterschiedlich sind die Geschmäcker. :lol:
Glycerin hat geschrieben:
Ach ja, Argis the Bulwark, der einzige, den ich je geheiratet habe. Sah zwar nicht gut aus und die Stimme gefiel mir auch nicht, aber ein guter Tank mit einem Levelcap von 50 (Vanilla). Frau muss halt praktisch denken bei der Partnerwahl :P
Für mich neben Ralof (https://www.flickr.com/photos/126870175 ... 053162494/) überhaupt der einzig Gutaussehende (https://www.flickr.com/photos/126870175 ... 054843303/) in dem ganzen Spiel. Bei der Stimme von Popeye Vogelsang (Originalversion) könnte ich schmelzen wie Butter in der Sonne und an einem Levelcap leidet er bei mir auch nicht.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber Nicolas Samuel sagte hier, dass das Ende dann "ein wenig anders" ist. Die Möglichkeit, keine Romanze einzugehen, gibt es also, aber was dann genau passiert, kann ich dir auch nicht sagen.
Hm, ich hab mal eine Frage. Aus mehreren Posts meine ich herausgelesen zu haben,
[+]
dass es beim Ende in der Sternenstadt mit Jasper eine - hrm - etwas innige Szene geben soll. Ist dem so? Wenn ja, dann hatte ich wohl das "freundschaftliche" Ende, denn bei mir saßen die beiden nur friedlich nebeneinander (bis dass der Tod sie scheidet).
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Tamira hat geschrieben:
Hm, ich hab mal eine Frage. Aus mehreren Posts meine ich herausgelesen zu haben,
[+]
dass es beim Ende in der Sternenstadt mit Jasper eine - hrm - etwas innige Szene geben soll. Ist dem so? Wenn ja, dann hatte ich wohl das "freundschaftliche" Ende, denn bei mir saßen die beiden nur friedlich nebeneinander (bis dass der Tod sie scheidet).
Ich hatte eine Romanze mit Jespar (wie das klingt :mrgreen:) und da war an der Stelle auch nicht mehr als das. Hätte auch irgendwie die Stimmung ruiniert.
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Tamira hat geschrieben:
Hm, ich hab mal eine Frage. Aus mehreren Posts meine ich herausgelesen zu haben,
[+]
dass es beim Ende in der Sternenstadt mit Jasper eine - hrm - etwas innige Szene geben soll. Ist dem so? Wenn ja, dann hatte ich wohl das "freundschaftliche" Ende, denn bei mir saßen die beiden nur friedlich nebeneinander (bis dass der Tod sie scheidet).
Ich hatte eine Romanze mit Jespar (wie das klingt :mrgreen:) und da war an der Stelle auch nicht mehr als das. Hätte auch irgendwie die Stimmung ruiniert.

Jo, bei mir war es das gleiche. Finde ich auch schade. (Und die gewählte Romanze, an meiner Stelle Jespar, tut mir in dem Ende mega leid. Die eigene Spielfigur auch)
Ich bevorziehe aus mehreren Gründen eh das andere Ende :wink:
74 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste