[Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

74 Beiträge Seite 3 von 8
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Wigbold hat geschrieben:
geala hat geschrieben:
Diese zwei Romancen, das sind aber nicht Jespar und Calia (oder wie die heißt), oder? Wenn doch, haben die Vorlieben, oder sind sie, wie es sich für echte Abenteurer(innen) gehört, offen für alles? :wink:
Sind beide "offen für alles".
Wieso hat Jespar mich dann abblitzen lassen? Trotz meines ganzen Rumschleimens? Dieser dämliche ... :lol:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Dass aus meinem Helden und Lishari nichts werden kann, hat mich schon sehr betrüblich gestimmt :cry: :wink:
Ted
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 15:56
Danksagung erhalten: 3 Mal


Xagul hat geschrieben:
Dass aus meinem Helden und Lishari nichts werden kann, hat mich schon sehr betrüblich gestimmt :cry: :wink:
Da bist du wohl einfach nicht bisexuall genug dazu :P Ich bin das auch in real und hatte daher auch ingame keine Probleme mit ihm lol :mrgreen: :P :wink:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ted hat geschrieben:
Xagul hat geschrieben:
Dass aus meinem Helden und Lishari nichts werden kann, hat mich schon sehr betrüblich gestimmt :cry: :wink:
Da bist du wohl einfach nicht bisexuall genug dazu :P Ich bin das auch in real und hatte daher auch ingame keine Probleme mit ihm lol :mrgreen: :P :wink:
Ähm... DAS war nicht das Problem, an dem es scheiterte ;)
Und um noch schnell zu kalauern: Wer für alles offen ist, ist vermutlich nicht ganz dicht :mrgreen:
Po0gles
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2014 08:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab Markt/fremden sowie Südviertel durchsucht und den Zettel für die Abenteuerin nicht gefunden.. bin ich blind? Kann man den Zettel mitnehmen? wenn ja, gibt es eine möglichkeit den wegzuschmeißen ohne die quest aktiviert zu haben? Kann ja sein das ich den irgendwie entfernt hab :?:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Po0gles hat geschrieben:
Hab Markt/fremden sowie Südviertel durchsucht und den Zettel für die Abenteuerin nicht gefunden.. bin ich blind? Kann man den Zettel mitnehmen? wenn ja, gibt es eine möglichkeit den wegzuschmeißen ohne die quest aktiviert zu haben? Kann ja sein das ich den irgendwie entfernt hab :?:
Meines Wissens hängt der im Fremdenviertel gegenüber von der Kneipe an einem Pfosten (als Holzlatte, nicht der Suffkopp der da auch rumsteht ;)). Ich glaube nicht, dass man den ohne Aktivierung der Queste wegschmeißen kann, denn um ihn zu nehmen musst du ihn ja lesen und das allein aktiviert.
Ach so: Ich meine es wöre im Fremdenviertel, aber nagel mich nicht drauf fest, könnte auch am Markt in der Nähe des Aufgangs zur Oberstadt gewesen sein.
Po0gles
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.07.2014 08:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Xagul hat geschrieben:
Po0gles hat geschrieben:
Hab Markt/fremden sowie Südviertel durchsucht und den Zettel für die Abenteuerin nicht gefunden.. bin ich blind? Kann man den Zettel mitnehmen? wenn ja, gibt es eine möglichkeit den wegzuschmeißen ohne die quest aktiviert zu haben? Kann ja sein das ich den irgendwie entfernt hab :?:
Meines Wissens hängt der im Fremdenviertel gegenüber von der Kneipe an einem Pfosten (als Holzlatte, nicht der Suffkopp der da auch rumsteht ;)). Ich glaube nicht, dass man den ohne Aktivierung der Queste wegschmeißen kann, denn um ihn zu nehmen musst du ihn ja lesen und das allein aktiviert.
Ach so: Ich meine es wöre im Fremdenviertel, aber nagel mich nicht drauf fest, könnte auch am Markt in der Nähe des Aufgangs zur Oberstadt gewesen sein.
Danke, hab grad nochmal nachgesehn aber wieder ohne erfolg :( kann es vielleicht hiermit was zu tun haben? Achtung mainquest spoiler
[+]
DIe Nehrimesen haben ja ark angegriffen wurde da vielleicht was in der Stadt verändert/der Pfosten zerstört?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Kann man leider nicht ausschließen. Allerdings, ohne spoilern zu wollen: Du verpasst dadurch nichts. Wirklich nicht.
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Jespar und Calia sind einfach toll. Ich bin voll der Fan von den Charaktern und ihren Sprechern!
geala hat geschrieben:
Wieso hat Jespar mich dann abblitzen lassen? Trotz meines ganzen Rumschleimens? Dieser dämliche ... :lol:
Hehe, so gings mir auch... konnte es gar nicht glauben. Jetzt will ich zum einen die HQ vorantreiben, weil ich endlich wissen will, obs noch was wird und wenn ja, wie das dann aussieht. Zum anderen hab ich noch so viel zu erkunden... Immer diese Entscheidungen :shock: !

Ich hab übrigens 45 Spielstunden gebraucht, um festzustellen, dass der gute Jespar nen Bart hat :dumb: . Was selbstverständlich nur daran lag, dass mein Char ihm immer extrem tief in die Augen geblickt hat! :lol:
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Gehts euch auch so, dass ihr die beiden gerne auf ein paar Nebenquests mitgenommen hättet? Zwar müsste man für Jespar wahrscheinlich gut was löhnen, aber schön wärs gewesen :).
74 Beiträge Seite 3 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste