Lichthain (zwei verschlossene Türen?)

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo, habe nur ne kurze Frage.
In Lichthain gibt es zwei verschlossene Türen in den oberen Gängen, die man nur per Schlüssel öffnen kann. habe allerdings keinen Schlüssel gefunden, bin ich blind oder gibt es dafür tatsächlich keinen (soll ja vorkommen).
Ich hab unter der Wendeltreppe die ins Wasser führt einen Geheimraum gefunden mit einem Opferaltar, war leider nichts tolles zu finden und kein Schlüssel. :(
20160716233928_1.jpg Position einer der verschlossenen Türen
Abgesehen davon ist das echt ein super Dungeon, gefällt mir vom Layout und der Atmosphäre her super. :)
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Du kannst über die Felsen außen in den Raum gelangen, dort erwarten einen aber nur zwei Gegner, kein nennenswerter Loot.
Riemenschneider
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 20.07.2016 05:29


Der Schlüssel liegt dann da auf dem Tisch, nützt nur nichts wenn man ohne ihn schon da hin gekommen ist.
Das einzige nützliche dort oben ist 1 Eispranke.
Sprosse
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2017 07:58


Optisch ein wunderschöner Dungeon!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste