Haus neu einrichten

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Spadefr0g
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2016 13:44
Hat sich bedankt: 6 Mal


Hallo,
Ich hatte für das Haus am Marktplatz die Fertigeinrichtung gekauft, in der Erwartung erstmal eine Grundlage zu haben und diese anschließend zu modifizieren. Ich habe aber festgestellt dass ich zwar neue Objekte platzieren, aber die die vorher schon da waren nicht mehr verschieben/entfernen kann. Ist das ein Bug oder gewollt? Gibt es irgendeine Möglichkeit (Cheat?) das Haus wieder zu leeren?

Jaxons Positioner ist hiernach eventuell nicht kompatibel, hat jemand dazu genauere Informationen? https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =329487584
Ich werde es vielleicht selbst mal ausprobieren, hab es bis jetzt aber nicht geschafft ein Backup vom Skyrim-Ordner zu kopieren, der Vorgang bleibt irgendwann hängen. Ich versuche es gerade nochmal.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


eine Möglichkeit die gekaufte fertige Einrichtung wieder rückgängig machen zu können, würde ich mir auch sehr wünschen
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Dito
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste