Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 3 von 3
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


So das Lied ist in meinem Replacer nun auch verfügbar. Schaut mal rein und lasst nen endorse da :P

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77109/?
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Alzucard hat geschrieben:
So das Lied ist in meinem Replacer nun auch verfügbar. Schaut mal rein und lasst nen endorse da :P

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77109/?
Hab das dann auch mal unter meinem 2. Video verlinkt! :thumbsup:
Danke :wink:
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Ich grüße wiedermal SureAI und ihre komplette Community!

Heute hab ich was neues fertiggestellt und hoffe, dass es gefällt.
Das Lied der Vatyren sollte es dieses mal werden!
Diesmal etwas mehr Fokus auf das Video gelegt und einige Szenen in den Kasten bekommen, die man in Enderal so nicht finden würde. Dazu hat die gute Vatyra ein schönes und stolzes Gesicht bekommen. :P

Eigentlich fällt das Lied so normalerweise gar nicht in meinen Gesang, aber irgendwie hatte ich trotzdem einen Ohrwurm davon und ich konnte mich nicht abhalten es zu versuchen zu covern.

Jetzt viel Spaß mit dem Video!



Mit den besten Grüßen und schreitet wohl,

eure Odahviing ♡
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


So und nun bin ich dran ^^

Wenn ihr das Lied in eurem Main Menu haben wollt so ladet euch auf Skyrim Nexus die Datei unter Otional Files mit NMM runter und aktiviert sie.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77109/?
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Da hast Du sehr viele schöne Enderalsongs gecovert.
Deine Stimme ist sehr schön und ich freue mich,
weitere von Dir zu hören.

LG
Celestis
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Hallo Leute!

Ich bin noch am Leben, yay :D
Auch wenn man tatsächlich nicht mehr so viel Zeit hat, wenn man Arbeiten geht, anstatt sich nach dem Abitur erstmal ein halbes Jahr auszuruhen :lol:

Wie dem auch sei, ich habs endlich geschafft ein neues Bardenlied zu Covern. Diesmal: Das Lied vom Winterhimmel.
Meiner Meinung nach eines der schönsten Bardenlieder, sehr emotional, muss ich schon sagen, Hut ab :thumbsup:

Ich dachte auch diesmal, dass ich euch wieder teilhaben lasse an meiner Arbeit, ich hoffe es gefällt euch.



Mit den besten Grüßen und schreitet wohl,
eure Odahviing ♡
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Mein Enderal Lieblingslied <3
27 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste