Kein Rauch im Ladebildschirm

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das bei vielen Anderen auch so ist, dass die Ladebildschirme oben und unten einen Streifen haben, der nicht den orginal Skyrim-Ladebildschirm überdeckt. An den Stellen kann man den "Rauch" im Skyrimladebildschirm sehen, was nicht sehr schön aussieht. Außerdem überdeckt das Bild des Ladebildschirms den Rauch nicht, weswegen man am unteren Rand des Bildes den Nebel auch noch sehen kann. Ich habe durch Zufall eine Mod gefunden, mit der man den Rauch entfernen kann, sodass die Ladebildschirme deutlich besser aussehen. Im folgenden ist je ein vergrößerbares Vorher- und Nacherbild zu sehen.

Vorher(aufs Bild klicken zum vergrößern):
Bild
(Beachtet die linke untere Ecke der Zeichnung. Sie ist leicht vom Rauch überdeckt)

Nacher(auf Bild klicken zum vergrößern):
Bild

Und hier könnt ihr die Mod runterladen: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/7901/?

Die Installation ist kinderleicht. Einfach die (einzige wohlgemerkt) Datei aus dem Data/Meshes/Interfaces ordner des Downloads in den eures Skyrimverzeichnises kopieren und fertig. Keine Aktivierung nötig.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Gefallen tun, sofern bei euch das Ladebild nicht bildschirmfüllend ist.
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


Du spielst wahrscheinlich mit einer 16:10 Auflösung? Wie dem auch sei, das ist eine gute Mod, reduziert zumindest in Skyrim Abstürze im Ladebildschirm. :thumbsup:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ja genau mein Bildschirm is 1680 zu 1050 :)
Odahviing
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 13:12
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Ich habe meistens ehr das Problem das die schönen Ladebildschirme gar nicht geladen werden und ich nur den Rauch sehe xD
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste