Wie ist eure Perfomance?

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 4 von 4
Denisj29
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 12:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


adventureFAN hat geschrieben:
Ich würde dir auch raten sich gar nicht erst soviel mit FPS zu beschäftigen oder es sich erklären zu lassen.
Mir ist es auch erst aufgefallen nachdem ich deswegen mal nachgefragt habe... und jetzt habe ich den Salat.
Seitdem will ich auch lieber mit 60 FPS spielen und es stört mich "künstlich" wenn etwas nur auf 30 FPS läuft.
Du sprichst mir aus der Seele! seitdem ich das erste mal nen Fps Regler angeschaltet habe bei Skyrim dreht sich gefühlt alles nur noch um Perfomance bei mir :(
sn00ze
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2016 17:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Naja, wenns ruckelt, dann ruckelts halt. Da braucht man den FPS Regler ja auch net. :P
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich kann nicht meckern.
Das Spiel läuft soweit super flüßig mal abgesehen von einigen, wenigen Rucklern in manchen Gebieten. :thumbsup:

Was mir dann allerdings doch ehrlich gesagt (entschuldigt den Ausdruck) extrem auf die Eier geht sind die häufigen CTD. :thumbsdown:
Ich kann das Spiel auf super niedrig schrauben + die Graka auf max. Leistung einstellen und sie passieren trd. warum bei Malphas auch immer... :dead:

Diese Probleme habe ich bei anderen Spielen nicht im geringsten obwohl diese auf max. Einstellungen laufen.

So nun da ich mich mal "ausgekotzt" habe muss ich dennoch dazu sagen das Enderal mich bislang echt von den Socken gehaun hat!
Jetzt schon einesm einer "fav.games of all time" sozusagen! Dafür nochma ein Lob an dieser Stelle!

MfG, Mergos. :D
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hab keine lags oder so. Die performance is immer gut. Hab aber meist so 1-2 CTD pro stunde. Wie kann ich mir ide fps anzeigen lassen? Gibts ein command oder so?
Denisj29
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 12:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Naja du kannst zum Beispiel direkt bei Steam in den Einstellung im Bereich "Im Spiel" den Fps Zähler einschalten.
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ah ok danke:) die Option kannte noch nicht.
36 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste