Seltsamer Stein aus dem Haus des Alten Mannes

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
MacMoff
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,
hat jemand eine Ahnung für was der seltsame Stein aus dem Haus des alten Mannes ist? Man findet ihn wenn man im Obergeschoss eine Tür knackt.
Danke für eure Antworten ;)

Weiß es wirklich keiner?
MacMoff
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber vielleicht hab ich sie dort auch ins falsche Forum gepostet.
Deswegen hier nocheinmal meine Frage: Hat jemand eine Ahnung für was der seltsame Stein aus dem Haus des alten Mannes ist? Man findet ihn wenn man im Obergeschoss eine Tür knackt.

Danke für Eure Hilfe ich bin so neugierig was man mit Ihm machen kann :)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich hab auch mal (an anderer Stelle) einen seltsamen Stein Gefunden. Hab ihn einfach mal in die Sichere Truhe gelegt. Mach ich übrigens mit allem wo ich mir nicht ganz sicher bin ob ich es vielleicht noch brauche.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Im ersten Durchgang nix gefunden, im 2. noch nicht soweit für die Quest nur kam mir eben ein Gedanke^^

Könnte es sein das die Steine mit dem Wunschbrunnen zu tun haben? Der in der nähe von Flussheim will einen grassgrünen Stein oder so (und nen goldenen kelch und das Herz zurück).
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Mein seltsamer Stein ist weiß.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


gibt auch einen seltsamen kristall.

die brunnen wollen alle ihr herz zurück. das bloss text. nur die beschreibung vor dem herz is wichtig.

der brunnen in der wüste will z.b. ne goldene statue haben. die findet man NUR in alt ishmartep beim endboss. das ist ne höhle ganz nahe nordöstlich von dünenhaim(stadt)

die brunnen geben alle ne auswahl zwischen artefakt/reichtum(1500 gold)/wissen (+1 perkpunkt).

das "artefakt" vom wüstenbrunnen ist allerdings ein mieser witz sorry sureai. sowas dürft ihr nich als artefakt bezeichnen bitte.

einfach speichern vorher und alle 3 ausprobieren :)

die andern 3 brunnen hab ich nochnet raus bisher.
MacMoff
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 12:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


danke für die antworten! Die Sache mit den brunnen muss ich gleich einmal ausprobieren :)
Mathaeus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2017 08:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


12.07.2016 11:01nerevar X hat geschrieben:
gibt auch einen seltsamen kristall.
Habe ebenfalls diesen "Seltsamen Kristall" und "Seltsamen Stein" schon länger im Inventar und den Großteil der Quests abgeschlossen. Jedoch noch immer keine Verwendung dafür.

Weiß vielleicht jemand ob die für was gut sind? Falls nicht werd' ich die wohl einlagern/als Dekoration verwenden :)
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste