Die besten Waffen in Enderal (Spoiler)

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, wo ihr die besten/einzigartigen Waffen gefunden habt. Ich habe jetzt drei Stück gefunden und würde das auch hier notieren, allerdings weiß ich nicht, wie man so etwas in einen Spoiler verpackt :P

Also: Haut es raus! :D
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


1hand schwert :
[+]
totensturm (drop von der koloss direkt nördlich vom nordwindlager mit abstand coolste mesh im game finde ich wohl auch beste 1h schwert abgesehen von crafted aeterna dank des blitzschadens extra)
kilanischer falcata (drop vom expeditionsleiter melren in der ruine GANZ oben auf dem berg im nordwindgebirge)
der lichtbringer (drop vom endboss von thalgard leider nur der dämmerbrecher von skyrim :/)
knochenbrecher? (nicht sicher grad bei name. schwert dropt vom drachen in drachenhort aber low level item)
kors schwert (findet mann in der leiche am ende der quest bruderschaft der kor aber auch low lvl hat keinerlei magieeffect evtl. bug?)

2hand schwert :
[+]
klinge der schwarzen witwe (gefunden beim trollboss grodok in festung felsenwatcht ebenfalls nordwindgebirge/waffe respawnt da sie auf dem boden liegt NEUE MESH/schwert aus dem trailer)
kommandantenschwert (ka wieso das ding sogut ist ist besser als die klinge obwohl es nen gewöhnlicher dropt ist von fürstin der verlorenen sieht aus wien gewöhnliches aeterna claymore)

kolben1h/2h:
[+]
selnas zorn/quelians erlösung beides gedropt von der navigator dungeon agnod. auch nordwindgebirge leider keine neuen meshs.

rucksack:
[+]
erstellt von rezept "magierrrucksack" (derzeit buggy und mit 50 handwerk erstellbar stat 80. zu finden in festung felsenwacht auf einem tisch im ersten raum)
bogen :
[+]
bogen des alten eremiten (zu finden direkt bei "luke sternenwanderer" auf dem boden (alte goldgräber siedlung EBENFALLS nordwindgebirge in der kleinen mine im westen/respawnt ebenfalls) und bei der experimentator in festung felsenwacht(verbuggt nur per konsole derzeit bekommbar da boss kein loot hinterlässt))
schild :
[+]
schild des zerstörers (ebenfalls melren wie falcata einzige deadrische mesh im game leider wieder nur vanilla skin)
und zauberbrecher (1:1 skyrim copy over inclusive mesh effect ist derselbe findet mann während der hauptquest)

gesamt :
[+]
quasi 80% aller guten waffen sind zu findem im nordwindgebirge only. auserhalb davon gibt es nur standard kram.
unklar ob wunschbrunnen nochwas geben wüstenbrunnen artefakt ist nen stink normaler ebenherz dolch mitm namen OHNE effect?bug?
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das ne tolle Liste, dachte ich seh vielleicht noch irgendwas, was ich nicht selber gefunden habe aber Fehlanzeige :(
Es gibt einige übrigens auch mehrmals, zB das Knochenbrecherschwert ist auch im Rahmen der Mainquest zu finden, falls man sich gründlich umsieht.
Zudem hast du Dolche ausgelassen!
[+]
Schattenklinge - Südöstlich von Ark in nem Banditenlager am Strand (6 lebensabsorb)
Qalians Lächeln - Ich glaube auch von Koloss, bin mir aber nichtmehr sicher (11 lebensabsorb)
Majew
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 13:29
Hat sich bedankt: 3 Mal


[+]
Schattenklinge - Südöstlich von Ark in nem Banditenlager am Strand (6 lebensabsorb)
Qalians Lächeln - Ich glaube auch von Koloss, bin mir aber nichtmehr sicher (11 lebensabsorb)
[/quote]

Hat denn die Location des ersten Dolches einen Namen? Habe ihn leider nicht gefunden :(
Der Zweite droppt übrigens leider nicht vom Koloss.
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Is der Koloss in der Hauptquest oder kann ich den so umknüppeln?
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


der koloss ist optional. viel spass. schriftrolle teleport nordwindlager bringt dich quasi direkt dorthin. nur nach norden laufen von dort.

dieser dolch stammt NICHT vom koloss. der dropt nur totensturm.
[+]
gibt noch den stab schattenlied (neue mesh) zu finden bei mordok dunkelhand in der markierten mine nahe der alten goldgräbersiedlung.

habe jetz nicht ALLES aufgelistet was ich je gefunden habe.

die dolche sind mir auch bekannt. aber fand die ziemlich schwach.

wen ihr eins der items nicht finden könnt schaut im creatin kit nach und sortiert die waffen nach namen und geht dann auf USE INFO. dann könnt ihr da drauf klicken auser es ist ein npc drop. dann müsst ihr den npc rausssuchen und auf use info gehen. dort könnt ihr euch dann die "zelle" aka den genauen ort anzeigen lassen im 3d view :)
SirCraven
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2016 15:10


Ich suche jetzt schon ewig, kann jedoch die Goldgräber Siedlung nicht finden, wo sich der Bogen befinden soll. Kann mir da zufällig jemand helfen?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


[+]
Von der Schneefelstaverne Richtung Westen durch den Kristallwald, am Lebenden Tempel und Alt Hotalis vorbei immer weiter den Berg hoch.
Bild
Ist ein ewig langer Weg. Keine Ahnung ob es noch einen Kürzeren gibt. Es ist der, auf dem ich die oberen Bereiche entdeckt habe.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


EMS60 hat geschrieben:
[+]
Von der Schneefelstaverne Richtung Westen durch den Kristallwald, am Lebenden Tempel und Alt Hotalis vorbei immer weiter den Berg hoch.
Bild
Ist ein ewig langer Weg. Keine Ahnung ob es noch einen Kürzeren gibt. Es ist der, auf dem ich die oberen Bereiche entdeckt habe.
Korrigiere mich bitte, aber normalerweise sollte eine Teleportrolle zum Nordwindlager für ca. 50 Groschen genügen, um den Weg signifikant zu verkürzen, oder?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Wahrscheinlich. :) Aber das Bild zeigt den jetzigen Zustand meiner Karte. Nicht den zu Entdeckerzeiten. Von daher weiß ich nicht, ob man vom Lager da hoch kommt. Bin halt auf dem eingezeichneten drüber 'gestolpert' und seitdem auch nie wieder dort gewesen.

EDIT(H) sagt: Du hast recht. Habs gerade mal ausprobiert.
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste