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Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 12.07.2016 11:07
von nerevar X
hat er/sie mit zauber. ist ohne unmöglich zu erreichen bei enderal.

die zauber stacken und sind derzeit total overpowered. mit 4 perks im magiebaum hast du mehr rüstwert als du mit 100 schwere rüssi und gesamten perkbaum hüter hättest. total unbalanced. generel sind die nahkampf bäume derzeit etwas underpowered weil die nachteile zusehr überwiegen. da muss nachgebessert werden. nur die basis perks lohnen sich.

die fürsten sind bugged. definitv zuviel dmg derzeit. aber kann mann dennoch killen das sie net viel aushalten zum glück. gift der spinne braucht einen nerf wahrscheinlich. die meisten gegner sind aber total ok.

der zauber götterschild ist definitv zu stark derzeit und wirkdauer zulange. wen ich den benutzte derzeit wird JEDER fight im nahkampf zu einem witz. und wen mann bedenkt das mann den mit gerademal 3 lvl ups erreichen kann und nem kauf vonem zauberbuch ist das einfach mal ein witz das der über 300 rüstwert gibt.

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 12.07.2016 12:10
von Fairas
Götterschild ist etwas stark, die lange Wirkdauer finde ich aber angenehm. Wenn sie was runterdrehen, dann hoffentlich nur die Stärke.

Insgesamt sind die Buffs aus dem Thaumaturgie-Bereich sehr stark, ich komme im Moment auf Rüstung +226, Leben +95, Magie wiederstehen +55%. Aktiviere ich noch den magischen Schild (beidhändig, z.B. um wegzulaufen) bekomme ich nochmal +504 auf Rüstung und +504 reduzierten Schaden, was somit auch gegen Magie hilft (damit kann man also auch zu einem Magier hinlaufen ohne Schaden zu bekommen und ihn dann im Nahkampf kaputthauen)

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 12.07.2016 14:17
von On11-Ch4n
ja 250 durch götterschild VI

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 12.07.2016 17:03
von nerevar X
+60% von 2 perks aus dem magierbaum.... rechne selbst. ne vollständige skaraggrüssi (die niemand tragen sollte aufgrund der schlechten 2er/3er boni im vergleich zu 2xstufe1 bonis) gibt dir nichtmal ganz 300 rüsitwert MIT schild des zerstörers.

es ist einfach nicht ok das nen spell mehr macht hat als nen ganzer baum + high lvl setrüstung. das einfach extrem unbalanced.

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 12.07.2016 21:10
von G0lgrim
Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies.

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 12.07.2016 21:48
von Aldon
nerevar X hat geschrieben:
+60% von 2 perks aus dem magierbaum.... rechne selbst. ne vollständige skaraggrüssi (die niemand tragen sollte aufgrund der schlechten 2er/3er boni im vergleich zu 2xstufe1 bonis) gibt dir nichtmal ganz 300 rüsitwert MIT schild des zerstörers.

es ist einfach nicht ok das nen spell mehr macht hat als nen ganzer baum + high lvl setrüstung. das einfach extrem unbalanced.
Wieso unbalanced. Jeder kanns lernen. Der Magier kann ja auch in schwerer Rüstung rumlaufen. Die paar Perks zum freischalten hat man locker, egal welche Klasse man spielt. Und Magier sind ja per Definition die mächtigste Klasse, ich weiß nicht warum alle immer gleich stark sein müssen. Die Ex-Götter waren auch Magier und keine Söldner oder was weiß ich nicht. Mir können im Gegenteil die Magier viel zu wenig, ich kann mir da ne Menge mehr Eventualitäten denken. :twisted:

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 13.07.2016 08:06
von On11-Ch4n
G0lgrim hat geschrieben:
Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies.
Bei mir is der so angekommen und ich hab ihn in der verwandlung gestaggerd und der is so geil 50m weg geflogen.

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 13.07.2016 10:28
von geala
On11-Ch4n hat geschrieben:
ja 250 durch götterschild VI
Wenn man diesen Götterschild anwirft, leuchtet/glüht man dann ständig wegen des magischen Effekts? Wenn ja, wäre der nichts für mich, ich mag solche visuellen Leuchtbonbons nicht, auch wenn's nur leicht ist. In Skyrim gab es da eine Mod dagegen, aber bei Enderal bin ich vorsichtig mit Mods.

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 13.07.2016 11:02
von El Cativo
G0lgrim hat geschrieben:
Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies.

Ich habe den mit Schleich Attacken nebenbei Getötet in was Verwandelt der sich den wenn er dazu kommt?.

Re: Mythische Kreaturen zu schwach?!

Verfasst: 13.07.2016 11:42
von Alzucard
geala hat geschrieben:
On11-Ch4n hat geschrieben:
ja 250 durch götterschild VI
Wenn man diesen Götterschild anwirft, leuchtet/glüht man dann ständig wegen des magischen Effekts? Wenn ja, wäre der nichts für mich, ich mag solche visuellen Leuchtbonbons nicht, auch wenn's nur leicht ist. In Skyrim gab es da eine Mod dagegen, aber bei Enderal bin ich vorsichtig mit Mods.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34981/?