Mythische Kreaturen zu schwach?!

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 4 von 5
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Stell doch mal den Schwierigkeitsgrad auf Eiserner Pfad aber von Beginn des Spiels, dann wirst du schon sehen wie du mit allem zu kämpfen hast
Ich für meinen Teil spiele Enderal seit Anfang an auf Eiserner Pfad und wie auch schon gesagt kann es nicht sein, das eine Mythische Kreatur schneller umfällt als ein 0815 Marauder...
War selbst etwas erstaunt als ich dann die Nachricht erhielt, dass ich da wohl gerade eine dieser Bestien erlegt haben soll. :lol:
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Stell doch mal den Schwierigkeitsgrad auf Eiserner Pfad aber von Beginn des Spiels, dann wirst du schon sehen wie du mit allem zu kämpfen hast
Ich bin zwischen Meister und Eiserner Pfad und im Verhältnis finde ich die Stadartgegner härter als die Mythischen Kreaturen.
ixionXVII
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 27.04.2015 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Würde mich über die Namen der "Mythischen Kreaturen" die zu wenig Leben haben sehr freuen da ich wie vielleicht manche wissen an einem Mod arbeite der Enderal schwerer macht.
Danke im Voraus :)
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich hab bisher nur die Aschewitwe gemacht (Level ca 10-20, Assassine) und die war schon sehr hart auf eiserner Pfad. Brauchte viele Tränke und einen beschworenen Begleiter, für den ich extra in mehr Mana investiert hab.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Die Dame habe ich z.B. noch garnicht gefunden obwohl bei mir nun gut 3/4 der Map aufgedeckt sind. Bitte NICHT spoilern wo sie ist etc.! 8)

Also ich habe nun "Den blinden Schürfer" (könnte meiner Meinung nach mehr HP vertragen, sein Schaden ist super!), "Den mystischen Wanderer" (Viel zu schwach! Habe ihn mit Lv. 20 in weniger als 10 Sekunden tot gehabt bzw. dachte sogar er wäre nur ein einfacher Straßendieb bis er sich verwandelt hat was auch nicht groß was gebracht hat...! HP müssten bei dem Herrn extrem hoch und der Schaden war auch nicht gerade das gelbe vom EI.)
Dann noch "Der strählerne Wächter" (Hat zwar gut HP aber im Vergleich zu den standart Gegner die kurz nach ihm folgen doch etwas zu niedrig! Zum Schaden kann ich nix sagen da er es nichtmal an mich herangeschafft hat da seine AI EXTREM langsam und träge war... sollte meiner Meinung nach wesentlich aggressiver sein!)

Mir fehlt auch noch "Der Triclops" oder wie auch immer der heißt... den werd ich aber schon noch finden.

Spiele "pure Mana" Sinistrop/Taumaturg auf Eisernem Pfad.
ixionXVII
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 27.04.2015 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


MergosWetNurse hat geschrieben:
Die Dame habe ich z.B. noch garnicht gefunden obwohl bei mir nun gut 3/4 der Map aufgedeckt sind. Bitte NICHT spoilern wo sie ist etc.! 8)

Also ich habe nun "Den blinden Schürfer" (könnte meiner Meinung nach mehr HP vertragen, sein Schaden ist super!), "Den mystischen Wanderer" (Viel zu schwach! Habe ihn mit Lv. 20 in weniger als 10 Sekunden tot gehabt bzw. dachte sogar er wäre nur ein einfacher Straßendieb bis er sich verwandelt hat was auch nicht groß was gebracht hat...! HP müssten bei dem Herrn extrem hoch und der Schaden war auch nicht gerade das gelbe vom EI.)
Dann noch "Der strählerne Wächter" (Hat zwar gut HP aber im Vergleich zu den standart Gegner die kurz nach ihm folgen doch etwas zu niedrig! Zum Schaden kann ich nix sagen da er es nichtmal an mich herangeschafft hat da seine AI EXTREM langsam und träge war... sollte meiner Meinung nach wesentlich aggressiver sein!)

Mir fehlt auch noch "Der Triclops" oder wie auch immer der heißt... den werd ich aber schon noch finden.

Spiele "pure Mana" Sinistrop/Taumaturg auf Eisernem Pfad.
Danke für dein schnelles Feedback! Ein Problem habe ich aber... Ich finde keinen Eintrag vom "mystischen Wanderer" wie heisst dieser genau? Ist der Mystische Wanderer der selbe wie der Legendäre Wanderer? Wenn das nicht der Fall ist würde ich mich auch hier über den genauen Namen freuen.
Falls es den ein oder anderen interessiert hier der Link zu meinen Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77139/?
Fragen/ Diskussionen bitte im Thread bei Modifikationen "Enderal - Harte Zeiten" oder bei der nexusmods page.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ja, sollte der legendäre Wanderer sein! :)

"Arveldhiin der Wanderer" ist der genaue Name.
ixionXVII
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 27.04.2015 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


MergosWetNurse hat geschrieben:
Ja, sollte der legendäre Wanderer sein! :)

"Arveldhiin der Wanderer" ist der genaue Name.
Okay, danke nochmal. Den habe ich schon stärker gemacht. :)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Mal was anderes. Ein MCM Menü wäre sehr vorteilhaft, wenn es möglich wäre. Nen paar Einstellungen ändern wäre schon schön ;)
Oozaru85
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2016 15:35


Hallo alle zusammen,

ich bin auch gerade dabei, die Mythen und Legenden Quest durchzuarbeiten. Den blinden Schürfer und die Aschewitwe sowie den stählernen Wächter habe ich bereits erledigt. Wen ich aber bei Gott nicht finden kann ist Arveldhiin der Wanderer. Ich bin nun schon zigmal an der Stelle bei der Brücke im Düstertal rumgelaufen und hab nach ihm gesucht- ohne Erfolg. Ich find den Typen einfach nicht... Könnte das vllt ein Bug oder ähnliches sein? Das Buch über ihn habe ich nämlich bereits gefunden. Nur wie gesagt, von dem Typen selbst fehlt jede Spur.
41 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste