Mythische Kreaturen zu schwach?!

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 3 von 5
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies.
Habe ich gerade auch der ist echt schwach ,den sollte das Team vieleicht "etwas" Stärker machen.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich bin auf einen der mythischen Typen gestoßen, der lag wirklich sehr schnell, mein Level war ungefähr 28 oder so. Mein Problem ist, die Quest ist jetzt gestartet, aber ich habe das Buch nicht. Da stehen sicher Hinweise zu den Orten der Kreaturen drin, oder? Gibt es irgendeinen Ort, wo man sich das Buch besorgen könnte?
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Die Bücher findet man in der Welt, es gibt für jedes Vieh ein eigenes Buch mit Details zu Geschichte und Fundort.

Sonderlich stark waren die zwei denen ich bisher begegnet bin auch nicht, allerdings hab ich mich nicht hauen lassen, ich spiele mit Bogen, also Zeit einfrieren und 5 Feuerpfeile, das hat bisher noch niemand überlebt :D

Spoiler für eine der Kreaturen:
[+]
Der Blinde Schürfer ist ziemlich cool, vor allem da man zuerst den Bauplan klauen und das Totem craften muss um ihn zu besiegen. Hat mir sehr gefallen, mich mal auf den Gegner vorzubereiten.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Schließe mich dem hier an.
Die "Mythischen kreaturen" sind definitiv viel zu schwach!
Und mit schwach meine ich deren HP!
Der Schaden scheint OK zu sein wenn ich mir mal so den vom
[+]
Blinden Schürfer
angucke... der tut echt weh, wenn er dich trifft. :shock:
Meiner Meinung nach sollten diese minimal die HP eines
[+]
Drachen
haben.
Und ja, der
[+]
Legendäre Wanderer
ist definitv viel zu schwach! Spiele Eiserner Pfad, war etwa Lv. 20 als ich ihn gefunden habe und er lag nach nichtmal 10 Sekunden mit dem Gesicht im Dreck... tut mir Leid das zu sagen aber jeder 0815 Marodeur ist stärker. :lol:

MfG Mergo! :thumbsup:
Paddy201
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2016 17:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das ganze Spiel ist in sämtlichen Bereichen leider komplett unbalanced. Die mythischen Kreaturen halten nichts aus, keine von Ihnen, nicht einmal auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade. Viele Talente des Charakters sind massiv overpowered, während andere Talente genau das Gegenteil sind, nämlich fast nicht zu gebrauchen. Bis auf die geniale Hauptstory hat mir das Spiel, obwohl ich alles gemacht habe, ziemlich wenig zugesagt muss ich behaupten.
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


Paddy201 hat geschrieben:
Das ganze Spiel ist in sämtlichen Bereichen leider komplett unbalanced. Die mythischen Kreaturen halten nichts aus, keine von Ihnen, nicht einmal auf einem der höheren Schwierigkeitsgrade. Viele Talente des Charakters sind massiv overpowered, während andere Talente genau das Gegenteil sind, nämlich fast nicht zu gebrauchen. Bis auf die geniale Hauptstory hat mir das Spiel, obwohl ich alles gemacht habe, ziemlich wenig zugesagt muss ich behaupten.
Also für mich besteht das Spiel nicht nur aus Balancing und Hauptstory...
Aber ja am Balancing muss noch bisschen geschraubt werden. Aber das ist ja das Problem, anders als in kommerziellen Projekten können die nicht mit 1000 Leuten testen und dann noch das alles anpassen... Wird bestimmt noch das ein oder andere gepatched.
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Auch ich war etwas enttäuscht von den Kreaturen.
Den Wanderer habe ich gar nicht mit bekommen, den hat mein Eiselementar zufällig und aus versehen besiegt. Den "Blinden Schürfer" fand ich aber sehr gut und auch angemessen (bisher der einzige).
Und auch bei ihren Drop war bisher nur einmal etwas gutes dabei, das könnte man mit erhöhter Stärke auch ändern.

Meine Idee zum Drop:
[+]
Der Blinde Schürfer ist gut mit seiner Axt, man findet nur schwer eine bessere Einhandwaffe.
Der Eiserne Wächter könnte ja eine gute Rüstung droppen,
der Wanderer einen Ring der einen einmal pro Woche(?) zum Werwolf werden lässt und
die Achewitwe vielleicht ein spezielles Zauberbuch (falls nicht dabei, ich habe sie noch nicht aufgesucht).
Für den Triceratops habe ich spontan keine Idee.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Wenn es sich beim Triceratops wie ich vermute um ein Tier handelt könnte es zum Beispiel ein spezielles Leder, oder Knochen usw. als Material droppen was benötigt wird um eine legendäre Waffe zu schmieden... sozusagen ein einmaliges Material was es nur da gibt und ne coole Waffe daraus zum basteln... Monster Hunter Style. XD
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Alles gute Ideen und recht einfach umzusetzen. Nur irgendwer muss damit ja auch mal anfangen ;)
Das einzig schwierige wird der Zauber.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Stell doch mal den Schwierigkeitsgrad auf Eiserner Pfad aber von Beginn des Spiels, dann wirst du schon sehen wie du mit allem zu kämpfen hast
41 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste