Mythische Kreaturen zu schwach?!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

41 Beiträge Seite 2 von 5
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


hat er/sie mit zauber. ist ohne unmöglich zu erreichen bei enderal.

die zauber stacken und sind derzeit total overpowered. mit 4 perks im magiebaum hast du mehr rüstwert als du mit 100 schwere rüssi und gesamten perkbaum hüter hättest. total unbalanced. generel sind die nahkampf bäume derzeit etwas underpowered weil die nachteile zusehr überwiegen. da muss nachgebessert werden. nur die basis perks lohnen sich.

die fürsten sind bugged. definitv zuviel dmg derzeit. aber kann mann dennoch killen das sie net viel aushalten zum glück. gift der spinne braucht einen nerf wahrscheinlich. die meisten gegner sind aber total ok.

der zauber götterschild ist definitv zu stark derzeit und wirkdauer zulange. wen ich den benutzte derzeit wird JEDER fight im nahkampf zu einem witz. und wen mann bedenkt das mann den mit gerademal 3 lvl ups erreichen kann und nem kauf vonem zauberbuch ist das einfach mal ein witz das der über 300 rüstwert gibt.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Götterschild ist etwas stark, die lange Wirkdauer finde ich aber angenehm. Wenn sie was runterdrehen, dann hoffentlich nur die Stärke.

Insgesamt sind die Buffs aus dem Thaumaturgie-Bereich sehr stark, ich komme im Moment auf Rüstung +226, Leben +95, Magie wiederstehen +55%. Aktiviere ich noch den magischen Schild (beidhändig, z.B. um wegzulaufen) bekomme ich nochmal +504 auf Rüstung und +504 reduzierten Schaden, was somit auch gegen Magie hilft (damit kann man also auch zu einem Magier hinlaufen ohne Schaden zu bekommen und ihn dann im Nahkampf kaputthauen)
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


ja 250 durch götterschild VI
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


+60% von 2 perks aus dem magierbaum.... rechne selbst. ne vollständige skaraggrüssi (die niemand tragen sollte aufgrund der schlechten 2er/3er boni im vergleich zu 2xstufe1 bonis) gibt dir nichtmal ganz 300 rüsitwert MIT schild des zerstörers.

es ist einfach nicht ok das nen spell mehr macht hat als nen ganzer baum + high lvl setrüstung. das einfach extrem unbalanced.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies.
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


nerevar X hat geschrieben:
+60% von 2 perks aus dem magierbaum.... rechne selbst. ne vollständige skaraggrüssi (die niemand tragen sollte aufgrund der schlechten 2er/3er boni im vergleich zu 2xstufe1 bonis) gibt dir nichtmal ganz 300 rüsitwert MIT schild des zerstörers.

es ist einfach nicht ok das nen spell mehr macht hat als nen ganzer baum + high lvl setrüstung. das einfach extrem unbalanced.
Wieso unbalanced. Jeder kanns lernen. Der Magier kann ja auch in schwerer Rüstung rumlaufen. Die paar Perks zum freischalten hat man locker, egal welche Klasse man spielt. Und Magier sind ja per Definition die mächtigste Klasse, ich weiß nicht warum alle immer gleich stark sein müssen. Die Ex-Götter waren auch Magier und keine Söldner oder was weiß ich nicht. Mir können im Gegenteil die Magier viel zu wenig, ich kann mir da ne Menge mehr Eventualitäten denken. :twisted:
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies.
Bei mir is der so angekommen und ich hab ihn in der verwandlung gestaggerd und der is so geil 50m weg geflogen.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


On11-Ch4n hat geschrieben:
ja 250 durch götterschild VI
Wenn man diesen Götterschild anwirft, leuchtet/glüht man dann ständig wegen des magischen Effekts? Wenn ja, wäre der nichts für mich, ich mag solche visuellen Leuchtbonbons nicht, auch wenn's nur leicht ist. In Skyrim gab es da eine Mod dagegen, aber bei Enderal bin ich vorsichtig mit Mods.
El Cativo
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 19:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Ok, bin zufällig nun auch in den legendären Wanderer hinein gestolpert und hätte in mit zwei Schüssen beinahe erledigt... zum Glück noch gewartet um zu beobachten wie er sich verwandelt bevor ich den dritten Pfeil von der Sehne lies.

Ich habe den mit Schleich Attacken nebenbei Getötet in was Verwandelt der sich den wenn er dazu kommt?.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


geala hat geschrieben:
On11-Ch4n hat geschrieben:
ja 250 durch götterschild VI
Wenn man diesen Götterschild anwirft, leuchtet/glüht man dann ständig wegen des magischen Effekts? Wenn ja, wäre der nichts für mich, ich mag solche visuellen Leuchtbonbons nicht, auch wenn's nur leicht ist. In Skyrim gab es da eine Mod dagegen, aber bei Enderal bin ich vorsichtig mit Mods.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34981/?
41 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste