Mythische Kreaturen zu schwach?!

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

41 Beiträge Seite 1 von 5
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin nun Level 40 Schwere-Rüstung/Einhand/Mentalismus und hab mich auf den weg gemacht die Legendären Kreaturen aus den Mythen und Legenden Büchern zu bezwingen. Der erste sollte der stählerne Wächter sein, aber als ich ihn dann gefunden hatte entpuppte er sich als viel zu schwach. Nach 5 Schlägen lag er im Dreck und selbst bei ungeblockten Schlägen hat er weniger Dmg gemacht als n Fürst der Verlorenen.

Deswegen Frage ich euch was ihr von den Mythischen Kreaturen haltet?
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Du hast auf jeden Fall eine sehr mächtige Klasse, wenn du Mentalismus hast, nehme ich an du hast auch Lichtmagie und auf jeden Fall ein paar Punkte im Thaumarturg-Baum?

Ich bin zwar diesem Gegner noch nicht begegnet, spiele aber glaube ich eine ähnliche Kombination und finde sie sehr stark. Würde mich also nicht wundern wenn der Gegner einfach war.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Außerdem ist ja aut SureAI Level 40 streng genommen Maximallevel. Klar gibt es mittlerweile Leute die Level 60 sind weil es keine richtige Levelcap gibt sondern die Angabe nur hieß das man ohne maximales grinding bei erfüllen aller Quests usw. eben nur XP für Level 40 bekommt aber das heißt eben auch das alle Quest in ihrer Schwierigkeit vom Balancing auf unter LEvel 40 ausgelegt sind.
Klar also das du da wohl zu stark bist. ;)
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dann habt ihr noch nicht gesehen was die Frostgiftspinnen mit mir machen trotz 40% Giftresistenz. 3 Hits und du bist down und das mit 500 HP
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Gut das ich nur 150 HP habe :mrgreen:
FUNKELTRAENE
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 23:04


Ich bin zufällig in so einen Legendären Wanderer hineingerannt. Geschlichen, erschossen. War kein Problem. Wenn die anderen auch so einfach sind :P

Stufe 20 Bogenschleicherin
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


FUNKELTRAENE hat geschrieben:
Ich bin zufällig in so einen Legendären Wanderer hineingerannt. Geschlichen, erschossen. War kein Problem. Wenn die anderen auch so einfach sind :P

Stufe 20 Bogenschleicherin
Den hab ich auch mit 3 Schlägen umgehauen.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


laut creation kit sind diese "mytischen" kreaturen alles andere als mytisch was ihre werte angeht :)

und ja frostspinnenköniginnen sind mit abstand die schlimmsten viecher. das gift ist ranged und die treffen einen damit DURCH mauern. als nahkämpfer hat mann nur eine chance : ransprinten und niederbursten. alles andere wird dein sicherer tod sein. das gift macht unverhältnismässig viel schaden.

selbe gilt jedoch für die von dir angesprochenen fürsten untoten. deren nahkampfdmg ist mit sicherheit verbuggt da sie teilweise 10x soviel schaden raushauen wie ein normaler untoter der daneben steht. und nein 10x ist nicht übertrieben. habs getestet.

vermute bei denen einen fehler in der dmg berechnung oder mal wieder ne zahl zuviel irgendwo.

bei den spinnen ist es so der nahkampfschaden ist vollkommen ok. die untoten riesen und die ebenherz kontrukte machen mehr schaden im nahkampf. aber das gift der spinne ist extrem unverhältnismässig. selbst mit lvl 60 kann einen das immer noch ganz schnell töten trotz 500+ hp. kein anderer gegner kann das soschnell auser die spinnen und die fürstenmobs. nichtmal bossgegner wie der koloss welcher lvl 70 ist machen soviel schaden. da muss nachgebessert werden. ich vermute auf eiserner pfad würde das spinnengift btw ein nahkampfhit vom fürsten einen instantkill zur folge haben egal wieviel rüstung mann hat.
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab 500Hp und über 650 Rüstung (also schon im cap drin) Die Fürsten hauen mich immernoch mit 2 Hits um auf Meister. Wenn ich blocke machen die 0.0 Schaden :D
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Hast du die 650 Rüstung so oder mit Rüstungszaube addiert?
41 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste