Geht leveln zu schnell?

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Atlas
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2016 20:14


Man könnte die benötigten XP für die höhren Stufen tatsächlich ein wenig anheben. Ich habe jetz die Welt so weit wie möglich erkundet und bin fast am Ende der Hauptquest angelangt und tümple jetzt auf Stufe 75 herum. Da haben sich ein paar mehr Erinnerungspunkte zum skillen angesammelt als die prognostizierten für die ca. 3 Bäume =)
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Um das Ganze zu reduzieren, könnte man auch nur für jede zweite Stufe einen Erinnerungspunkt erhalten, auch wenn das sicherlich nicht allen gefallen würde :/
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Also ich finde das Leveln bisher angnehm, manchmal läuft man halt auch mal 1-2 Stunden in Ark rum und bekommt garkeine EXP (ich zumindest). Bin Jetzt level 24 nach knapp 40h Spielzeit und habe geschätzt 100 Orte Entdeckt und erforscht (also nicht nur auf der Map aufgedeckt, sondern auch die Höhle etc. komplett erkundet wenn ich da war). Die Übersichtskarte ist bei mir schon ziemlich voll, nu im Norden und ganz im Osten war ich noch garnicht, also kann nicht sagen wie viel noch fehlt.
Ich muss aber sagen, dass ich recht früh einen Ausstecher nach Nebenhaim gemacht habe und so seit ca 20 Stunden Speilzeit keine bessere Ausrüstung gefunden haben (etwas doof, ja). Der Loot in Enderal scheint ja komplett statisch zu sein, wenn man weiß wo gute Waffen liegen kann man recht früh hinrennen und die hohlen, oder einfach Glück haben. Das macht den normalen Loot dann fast nutzlos, finde ich etwas schade sowas.
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ich bin halt so gefesselt von der HQ gewesen, dass ich diese schon mit schlussendlich level 31 beendet habe, fand daher das System sehr gut :D
Locar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2016 14:41


Ich finde nicht, dass das zu schnell geht, da auch die Belohnung für einen Stufenaufstieg nicht zu groß ausfallen. Ich habe jetzt die Hauptquest mit level 76 abgeschlossen und trotzdem konnte ich nur ca 3-4 fertigkeiten auf maximum bringen und gerade mal zwei Handwerksfähigkeiten.
Die Level erlauben es so ein bisschen mehr mit dem Charaktersystem herumzuspielen in einer Phase des Spiels, in dem man sowieso hauptsächlich nur auf eigene Faust erkundet
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste