Hat jemand bereits das Pferd/den Esel gekauft bzw. geholt?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

16 Beiträge Seite 1 von 2
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Vor den Toren von Ark trifft man ja auf Freda, die einem ein Pferd für 600 Groschen oder einen Esel für das Erfüllen eines Auftrages anbietet.
Hat das schon irgendjemand gemacht und keine Probleme mit dem Benennen des jeweiligen Tiers gehabt?
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Stellt sich bei dir, der Name auch immer wieder auf "Wirbelsturm" um? :o

Mich persönlich hat er nicht gestört ABER ja ich kann bestätigen das der name sich ändert wie er lustig ist.
tjank
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2016 19:18


[+]
Vor den Toren von Ark trifft man ja auf Freda, die einem ein Pferd für 600 Groschen oder einen Esel für das Erfüllen eines Auftrages anbietet.
Hat das schon irgendjemand gemacht und keine Probleme mit dem Benennen des jeweiligen Tiers gehabt?
Ich hab das gemacht. Ich konnte dem Esel den Namen "Plötze" ohne Probleme reindrücken :D :D :D
Keine Probleme dabei gehabt.
Welches Problem liegt bei dir vor?

MFG,
tjank
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9557

Das liegt bei mir vor. :D
Das geringste Problem wäre es, wenn er sich bei mir zu Wirbelsturm zurückbenennen würde. :D
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Kurze Frage: Hat das Pferd was man bei Ark erstehen kann von Haus aus einen Namen? Bin mir nämlich sicher das es, als ich zum ersten mal vorbeiging einen hatte. Hatte es mir mal gekauft um es mit dem Esel (Wirbelsturm) zu vergleichen. Nach neuladen meines Saves hatte es dann auf einmal immer noch den Namen, den ich ihm gegeben hatte. Möchte aber gerne den Original Namen des Pferdes benutzen. Hoffe jemand kann mir Helfen... :)
Zuletzt geändert von stuemper am 16.07.2016 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Merged. Bitte Doppelposts vermeiden :) (anderer Post entfernt)
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 589
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Der Esel war ja geschenkt :) Aber der Name ist ein Phänomen, mal steht Wirbelsturm und mal mein vergebener Name dran. Ist genau wie beim "leerstehenden Haus" was man in Ark erwerben kann. Dort ist der Name auch nicht stabil, aber Bugtickets sind schon zu sehen.
xMcMx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 01.07.2016 11:36
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ja... in meinem Fall kommt zu dem Namen ja noch irgendwie mehr dazu xD
BigBizkit
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 08.07.2016 14:10
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ich habe erst das Pferd gekauft und Rembrandt benannt und dann erstmal in Ark gequestet.
Als ich dann das erste mal wieder beim Pferd war hieß es plötzlich Darius.

Dann habe ich die Eselquest gemacht und der Esel hatte einen voreingestellten Namen aber definitiv nicht "Wirbelsturm". Ich weiß noch, dass ich mir dachte "die nennt ihn Wirbelsturm dabei steht da X", habe aber vergessen was es war.

Nachdem ich die Pferdeflöte benutzt habe (zum ersten mal) heißt mein Pferd wieder Rembrandt. *shrug*
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Ich schiebe das hier mal in die Diskussion. :)
Adormus
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2016 21:01
Danksagung erhalten: 19 Mal


Bonni laut Tooltip vor Erwerb und Wirbelsturm laut NPC.
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast