Bringt es irgendwas über 50 handwerk zu haben?

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


nerevar X hat geschrieben:
in der tat. das wäre cool gewesen.

beispiel :

gefallen set nutzt zudem dieselbe mesh wien stinknormales pyreaer set aka vanilla mesh. bis auf den helm is da nichts neu dran. skaragg ist wenigstens eine neue mesh aber dafür verbuggte handschuhe :/
So nebenbei, unter welchen umständen ist das bei dir aufgetreten, bei mir siehts ganz normal aus.
bei den heavy sets merkt mann das den jungs am ende die ideen ausgingen. gefallenen set und skaragg sind EIN UND DASSELBE. bloss paar stats ganz leicht geändert und das auchnoch ziemlich willkürlich wie mir scheint.
Das ist ebenfalls sehr schade, weil die Sets so verschieden aussehen, Gefallenen Set ist so ne typische Kriegerrüstung, während Skarrag so was schamanisches hat und in Anbetracht dessen, was ich über die Skarrag gelesen habe (das sie sich gut mit Entropie auskennen) hätte diese Verzauberung auch passend erschienen.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


was meinst du mit aufgetreten? die handschuhe der skragg sind beim männlichen character unsichtbar wen mann sie anlegt schlicht. ka wies beim weiblichen ist. tritt nichtnur bei mir auf. kumpel hat das auch.

hat auf die stats keine auswirkungen und auch im inventar werden sie korrekt angezeigt. allerdings erlaubt dieser fehler sozusagen 2 paar sethandschuhe anzulegen was zu doppelboni führt.

beim aschekrieger set ist sogar die ganze rüstung davon betroffen. der kopf lässt sogar deinen character KOPFLOS erscheinen XD

is aber beides schon im bugtracker. hoffe wird bald gepatcht.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


nerevar X hat geschrieben:
was meinst du mit aufgetreten? die handschuhe der skragg sind beim männlichen character unsichtbar wen mann sie anlegt schlicht. ka wies beim weiblichen ist. tritt nichtnur bei mir auf. kumpel hat das auch.

hat auf die stats keine auswirkungen und auch im inventar werden sie korrekt angezeigt. allerdings erlaubt dieser fehler sozusagen 2 paar sethandschuhe anzulegen was zu doppelboni führt.

beim aschekrieger set ist sogar die ganze rüstung davon betroffen. der kopf lässt sogar deinen character KOPFLOS erscheinen XD

is aber beides schon im bugtracker. hoffe wird bald gepatcht.
Hm, bei mir siehts ganz normal aus und mein Character ist männlich. Ich habe auch mal kurz das Aschekriegerset angezogen, um zu sehen wie s ausschaut, hat auch normal gefunzt.
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Eine Frage zu diesem Thema:
Als ich Handwerk 50 hatte, konnte ich meinen Bogen verbessern auf "Edel"
Jetzt habe ich Handwerk 76 (Experte) und kann diesen Bogen nicht weiter verbessern. Ist das ein Bug oder gewollt?
In Skyrim war es so, dass nach einer Klassenverbesserung beim Schmieden, bessere Waffen geschmiedet werden konnten. Bei Enderal ist das anscheinend nicht so.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Das was man verbessern kann, kann man immer nur einmal verbessern.
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


Ja das mit den nicht sehr unterschiedlichen Effekten bei den Rüstungen fand ich auch sehr schade...
Aber ich denke das ist nicht so schwer das irgendwann zu verändern/zu patchen. Wir sagen es ja hiermit :D
Oder irre ich mich da?
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Fairas hat geschrieben:
Das was man verbessern kann, kann man immer nur einmal verbessern.
Dann sollte die Meldung, die am Schleifstein erscheint: "Dein Talent reicht nicht aus ..." abgeändert werden in: "Dieser Gegenstand kann nicht weiter verbessert werden".

Der Name des Verbesserungsgrades wie z.B. "Edel" ändert sich auch nicht mit den Schmiedepunkten (Handwerkspunkten).
Egal ob mit 50 o. 76 Punkten der Verbesserungsgrad heißt "Edel".
Bei Skyrim hat sich dieses Attribut entsprechend der Schmiedekunststärke geändert. So war ein bei 100% geschmiedeter Bogen "Legendär".
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste