Easter Eggs

Moderator: Moderatoren

74 Beiträge Seite 1 von 8
ichoup
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 20:26
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mylene
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 15:05


Was zum.... ? :D
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Godzilla & Penis... :|
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das ist mir zu offensichtlich. Besser, weil subtiler fine ich die Alchemistin Leklerk. Da schreibt der Vater er will nicht das sein Vermögen ihren irren Lebensträumen oder so in die Hände fällt. Sie macht auch einen spiritistischen Durch-Den-Wind-Eindruck und erinnert mich stark an die Astro-TV Fernseh-"Mich-Hat-Ein-Engel-Gepoppt"-Verkaufstante Ariane LeClerk die von Kalkhofe in schöner Regelmäßigkeit hochgenommen wird. Da musste ich schon sehr lachen.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Mensch. Dieser Glückspilz.... :D
[+]
20160709001018_1.jpg
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Zuletzt geändert von Tamira am 24.08.2016 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cryna
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2016 12:56
Danksagung erhalten: 2 Mal


Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Kein richtiger Easter Egg aber der größte Brainfuck Moment bisher bei mir:
[+]
Als man in der HQ wieder bei ein schöner Sommertag ist, ich dachte erst mein Spiel ist kaputt, weil auf J auch das Esc Menü kam. :o
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Main Quest, nahe dem Ende also Spoiler. Weiss nicht obs als Easter Egg zu verzeichnen ist. Story dahinter: Gang entlanggelaufen, NPC übersetzt was und es geht weiter. Später, Jespar sagt denselben namen und mir fällts wie Schuppen von den Augen^^ Sneaky, sneaky, sureai :P
[+]
Auf der Sterneninsel bzw. Sternenstadt wenn man mit Kuriam (oder so) der tante vom orden und (in meinem Fall) mit Jespar die Gänge erkundet kommt man an eine Stelle wo 2 wege weiterführen, die Ordenstante liest vor und sagt rechts dahin, links dahin (beschreibung usw.). Weiss leider nicht mehr welche seite es war aber sie sagt Sureai, blablubb. Hab mir nix dabeigedacht. Später, Probleme en masse, Türen zu usw. und Jespar schlägt vor doch nach Sureai zu gehen und dort zu schaun ob wir rauskommen. Da hats erst klick gemacht >_<
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Man erlebt immer wieder Überraschungen: Stillleben mit Teddy :)

https://picasaweb.google.com/lh/photo/4 ... directlink
74 Beiträge Seite 1 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste