Easter Eggs

Moderator: Moderatoren

74 Beiträge Seite 4 von 8
Ninijana
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2016 17:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen...sagt mal, wo genau finde ich diesen ominösen "Lukas Sternenwanderer" nochmal? Nordwindgebirge, welche Mine genau? Ich bin wohl zu blöde, den zu finden :roll: .
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Es gibt da diese Quest mit der Familie Fuchshand in Ark, bei der man später in das verbrannte Dorf kommt: Seeheim. Ist das ein Osterei und spielt auf das abgebrannte Seeheim in Terranigma (SNES) an? Ja ich weiß, das ist alt, uralt, aber ich musste trotz des trostlosen Zustandes lachen und hab vergeblich ein halbverkohltes Rezept für Feuergulasch gesucht...
Radoc
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2016 15:55


In der Tiefgräbersiedlung gibts die Mineraliensieberei, da musst du rein
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Radoc hat geschrieben:
In der Tiefgräbersiedlung gibts die Mineraliensieberei, da musst du rein
Und genau diese kann man ganz gut übersehen: Es ist ein großes Loch im Boden, durch dass man über eine Leiter am Rand einsteigen muss. Obwohl es so riesig ist, hätte ich es fast übersehen :mrgreen:
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Noch ein kleiner Verweis auf Nehrim: Auf dem Arker Marktplatz ist mittendrin ein Gitter, unter dem ein Goldbeutel liegt. Man kann ihn sich mit Telekinese rausholen. In Nehrim gabs ne kleine Quest in Erothin zu diesem Szenario (hier hoffentlich nicht, weil das Geld hab ich schon lang wieder ausgegeben :) )
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


irmi hat geschrieben:
Noch ein kleiner Verweis auf Nehrim: Auf dem Arker Marktplatz ist mittendrin ein Gitter, unter dem ein Goldbeutel liegt. Man kann ihn sich mit Telekinese rausholen. In Nehrim gabs ne kleine Quest in Erothin zu diesem Szenario (hier hoffentlich nicht, weil das Geld hab ich schon lang wieder ausgegeben :) )

Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. In Nehrim war es aber auch ein Schlüssel. Man kommt mit etwas Geschick aber auch ohne Telekinese an den Goldbeutel.

Schapps

 
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Nicht wirklich ein Easteregg, aber lustig allemal: Es gibt tolle Nischengetränke wie Apfelwein (Ochsenschoppen) und !Bananenschnaps! - wirklich sehr schön exotisch und riecht bestimmt brontal gut nach Bananen :dumb:
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Salim Frost hat geschrieben:
irmi hat geschrieben:
Noch ein kleiner Verweis auf Nehrim: Auf dem Arker Marktplatz ist mittendrin ein Gitter, unter dem ein Goldbeutel liegt. Man kann ihn sich mit Telekinese rausholen. In Nehrim gabs ne kleine Quest in Erothin zu diesem Szenario (hier hoffentlich nicht, weil das Geld hab ich schon lang wieder ausgegeben :) )
Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. In Nehrim war es aber auch ein Schlüssel. Man kommt mit etwas Geschick aber auch ohne Telekinese an den Goldbeutel.
Oh, stimmt! Das war ein Schlüssel, und dafür gabs dann die Anteile :). Davon hat man langfristig auch mehr als vom Goldbeutel.
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Also wirklich SureAI... seid ihr 12? :D

Bild
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Das "Ding" hab ich mir gleich durch das Original ersetzt, das hat mich dauernd irritiert :D (gab es das "Ding" nicht schon für Nehrim?)
74 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste