Easter Eggs

Moderator: Moderatoren

74 Beiträge Seite 2 von 8
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es gibt noch eine "Anspielung" auf den Pfeil ins Knie (in Flusshaim):

"Ihr seid unterwegs was? Beeindruckender Bogen den ihr da tragt... Ich hoffe, ihr wisst auch damit umzugehen. Ich will garnicht wissen, wieviele Idioten es gibt, die versehentlich irgendwelchen Passanten einen Pfeil ins Knie jagen."

Und im Adelsviertel gibt es einen Hund namen Fluffy...
Sigurd
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2016 12:51
Hat sich bedankt: 2 Mal


Bin jetzt noch nicht fertig , denke aber das gehört nicht zur Story....

Wer ist das wohl?

[+]
ScreenShot1.jpg http://forum.sureai.net/download/file.php?mode=view&id=3890&sid=56914e1fd297e7d82069aa3c1cb8596d
Hoffe im Spoiler ist es besser

Grüße Sigurd
On11-Ch4n
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 11:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab grad n Star Wars Easter Egg gefunden. Lukas Sternwanderer hats mal wieder nicht geschaft.
Nobon
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2016 07:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Im Zimmer von Konstantin Funkenschlag, im Sonnentempel, habe ich während der Hauptquest auf dem Tisch einen goldenen Löffel gefunden, mit dem Namen "Killed by the Spoon".

Weiß irgendwer was mit anzufangen ? Das schreit ja förmlich nach einem Easter Egg.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal



:wink:
Pinguin
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Man findet sogar unterwegs einen Toten (glaube auf der Reise nach Ark mit Jespar) der ein Buch bei sich liegen hat mit dem Pfeil-Satz ^^
Dr arme tote Kerl hat daraufhin einen Pfeil ins Knie bekommen und ist über die nächstbeste Klippe gesegelt :thumbsup:
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
:wink:
Genial! XD
Hatte den Löffel noch gar nicht gefunden... aber muss doch direkt mal nachsehen wenn ich Konstantin mal wieder besuche.
Das der gute alte "The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale" mal so zu späten und erneuten Ehren kommt. Super Team. XD
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Zwar kein richtiges Easter Egg, aber irgendwie kam mir Max Schönenblutes bekannt vor, aber bestimmt nicht aus Nehrim.
lolomat
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2016 15:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


In Flusshain
[+]
Rechts neben der Kirche entlang, in den Kerker.
Da saß eine Wächterin die ein "Erotik" Buch auf dem Tisch liegen hat, in der eine erotische Geschichte erzählt wird und jeder absatz wird dann von dem autor kommentiert. :lol:
Locar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2016 14:41


Es gibt da noch "Lukas Sternenwanderer" in einer Eistrollhöhle in der verlassenen Siedlung im Nordwindgebirge mit der Notiz, dass er wohl nicht genügend Kraft hatte um sein Schwert aus dem Eis zu ziehen ;) (Star Wars)
74 Beiträge Seite 2 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste