Locked
2 posts • Page 1 of 1
Hey zusammen, ich bin mittlerweile 30 Stunden in Enderal Unterwegs und habe keinen Bauplan gefunden der irgendwie "besonders" ist, meist finde ich die Blaupausen dann wenn ich das zu craftende Teil schon anhabe.

Das andere ist ich habe meinen 2H stahlstreitkolben nun Verbessert. Nun wird dieser mir noch in der Liste angezeigt, aber es heißt ich habe zu wenig Handwerksgeschick. Bin mit Handwerk mittlerweile bei 40 punkten angelangt, aber bis jetzt konnte ich nur den Kolben 1 mal verbessern. Ist dass das Maximum oder geht noch mehr, wenn ja ab welchem level?

Habt ihr schon Blaupausen gefunden die bessere Items sind als man in jeder Stadt kaufen kann?
Ich habe bisher auch keine besonderen Blaupausen gefunden, auch nur Zeug was schon schwächer ist als das was ich habe... allerding ist eine selbst geschmiedete Eisenrüstung z.B. ja auch immer ein paar Rüstungspunkte stärker von Anfanf an als eine gefundene oder gekaufte Eisenrüstung.

Aber angeblich soll es ja auch einige legendäre Waffen oder Rüstungen geben die man nur durch Handwerk bekommen kann. Da sind die Baupläne wohl aber auch gut versteckt und/oder bewacht... ich sag nur Drachen... o.O
Locked
2 posts • Page 1 of 1