Lv 6 und 44 Dmg Bogen :D

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 2 von 4
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Neotreitz hat geschrieben:
mich würde interessieren woher der Wegeskriegshammer genau stammt
Ich mach dir gleich einen Screen ;)
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Ich hoffe das ist genug Erklärung. Leider auch ein heftiger Spoiler.
Jeder, der alles selbst erkunden möchte sollte sich das hier nicht durchlesen.
Kurz gesagt: den Anfang überspringen und stattdessen über den Ozean oder die Berge direkt in den Norden? :|
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Hier ist nen Screen.
[+]
Er ist genau in der Hütte, aber nen Mammut und nen Eisgeist sind davor. Also stell dich auf einen Kampf ein und leg dir eine strategie zurecht oder REN! xD

Zu dem Moment solltest du sowieso alles geholt haben was du brauchst und entweder gehst du weiter nach Norden oder zur Ruine nach Süden. Was ich nicht empfehle oder du teleportierst dich wie ich schon schrieb nach Nebelheim und gehst von dort nach Ark oder wo auch immer hin.

Ich habe den weg eingezeichnet, den man normalerweise nimmt, wenn man diesen Weg geht.

Bild
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


[+]
RayJohnson hat geschrieben:
Alzucard hat geschrieben:
Ich hoffe das ist genug Erklärung. Leider auch ein heftiger Spoiler.
Jeder, der alles selbst erkunden möchte sollte sich das hier nicht durchlesen.
Kurz gesagt: den Anfang überspringen und stattdessen über den Ozean oder die Berge direkt in den Norden? :|
Im Grunde ja, aber man muss verdammt vorsichtig sein ;)
hoellenbewohner
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


wo ist der aeternabogen zu finden? liegt er rum wie das schert/ der hammer oder in einer kiste?
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


hoellenbewohner hat geschrieben:
wo ist der aeternabogen zu finden? liegt er rum wie das schert/ der hammer oder in einer kiste?
Der war soweit ich mich erinnere in einer kiste. Ziemlich unscheinbar glaube ich. ich geh den Weg gleich ncoh einmal mit nem neuen Char ab. Dann kann ich dir genaueds sagen. ich glaub ich kann den Anfang jetzt schon im schlaf hab den mindestens 10 mal gespielt.

Schwert und Hammer liegen einfach so rum, aber der Bogen war glaub ich in irgendeiner massiven Kiste.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


der Bogen ist in einem Grab man muss ihn ausgraben!!!
Habs grad nochmal gemacht.
hoellenbewohner
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Alzucard hat geschrieben:
der Bogen ist in einem Grab man muss ihn ausgraben!!!
Habs grad nochmal gemacht.
da ich scheinbar alles abgegrast habe, wo ist das grab?
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


ganz ehrlich : wen du schon dahin gehst wo du beschrieben hast besorg dir doch gleich den richtig guten bogen und das richtig gute schwert da in der nähe. die wirst du nämlich nichtmehr ersetzen dann.

das mann op sachen schon mit lvl 1 bekommen kann wen mann weis WO ist keine kunst. das ging bei nehrim nämlich auch schon^^ schwer is das nicht. mann muss nur tricksen.

ich werd jetz keine genauen angaben machen den das wär nen mega spoiler für jeden explorer player.

das aeterna (skyrim standard elfenmesh zeug) zeug ist das höchste "normale" equipment das mann finden bzw bauen kann btw. stinkt bei rüstung natürlich gegen sets ab.

aber bei waffen ist es ziemlich weit oben dabei. gibt aber wiegesagt dort auch ein schwert das besser ist UND cooler. und nen bogen ebenfalls.
Cookie
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 28.04.2014 18:20
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Fairas hat geschrieben:
Das man mit Geschick und Glück sehr starkes Zeug finden kann, wenn die Artefakte von Hand platziert sind ist bekannt.

Es gibt z.B. für Morrowind einen Walkthrough wie man rund 30 teilweise gottgleiche Artefarkte finden kann ohne ein Level aufzusteigen.

Dennoch finde ich solche Spiele alle mal besser wie wenn alles zufällig ist und die Gegner mitleveln. Die Banditen in Daedrarüstung in Oblivion und die Möglichkeit mit Level 30 Siegelsteinen über 100% Reflexion auf Waffen- und Magieschaden zu bekommen (was bedeutet das jeder Gegner der dich angreift einfach stirbt ohne das du was machen musst) war quasi der Gipfel des Versagens eines solchen Systems.
Sehe ich genauso.

Ja, wenn ein solches Artefakt frühzeitig gefunden wird macht man sich das Spiel vielleicht leichter als es sein sollte, aber letztendlich entscheidet dies ohnehin jeder Spieler für sich selbst.
33 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste