SureAI sagt nur die Zahlen stimmen nicht, Spieler die es getestet haben sagen der Schaden steigt nicht.
Ein Statement von Seitens SureAI dazu steht noch aus.
Lernpunkte in Magierfähigkeiten
Moderator: Moderatoren
Ein Statement dazu wäre wirklich super. Soweit ich das verstanden habe sinken beim Originalspiel zumindest die Manakosten. Kann das jemand bestätigen?
Außerdem würde mich an der Stelle interessieren ob sich im Spielverlauf Eis/Feuer oder Blitz mehr lohnt? Hat da jemand erfahrungen?
Außerdem würde mich an der Stelle interessieren ob sich im Spielverlauf Eis/Feuer oder Blitz mehr lohnt? Hat da jemand erfahrungen?
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Fairas
Weltenwandeler
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Wenn ich selbst beschossen werde finde ich Blitze am nervigsten, da sie mir wertvolles Mana entziehen. Selbst finde ich jedoch Feuer am besten. Eis und Blitz senkt zusätzlich sekundäre Attribute, während Feuer durch Brennen Extraschaden macht. Meine Divise ist: Mehr Schaden = Gegner schneller tot
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Schurke
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Ich benutze eigentlich alle drei Elemente, je nach Gegner. Meine Standard Antwort ist Feuer weil das eben wie schon gesagt mehr Schaden macht. Gegen Gegner mit Zweihandwaffen nehme ich Eis weil sie dann schnell keine Ausdauer mehr für schwere Angriffe haben und sowieso nicht mehr an mich rankommen dank der Verlangsamung. Und gegen Magier Blitze weil es auch deren Mana schadet. Letzteres ist immer am lustigsten wenn sie dann plötzlich auf einen zugerannt kommen um einen mit bloßen Händen zu verprügeln weil ihr Mana alle ist.
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Celestis
Schattengott
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Also Elementar Magie macht schon sehr viel Schaden, vor allem wenn man sie Doppelt wirkt.
Auf Meisterstufe sind diese Zauber sehr mächtig und wenn man dann noch mit Diebesklasse
Kombiniert, ist man unschlagbar. Der Zauber, der die Zeit verlangsamt ist dann perfekt
Man kann weiter feuern und den Gegner sowas von in den A**** treten, dass der eher zu
Boden fällt, bevor er einen Angriff an euch zu ende bringen kann
Auf Meisterstufe sind diese Zauber sehr mächtig und wenn man dann noch mit Diebesklasse
Kombiniert, ist man unschlagbar. Der Zauber, der die Zeit verlangsamt ist dann perfekt
Man kann weiter feuern und den Gegner sowas von in den A**** treten, dass der eher zu
Boden fällt, bevor er einen Angriff an euch zu ende bringen kann
Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
Den Mut zu haben, weiter zu machen. Das Zählt.
https://www.twitch.tv/myrus__aureal__celestis
Hey
ich verweise einfach mal auf den thread http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8229
Bin auch elementarist und stimme dem Prinzip Mehr Schaden = Gegner schneller Tod zu
Nun kommt langsam die Kombination mit schwerer Rüstung und Manareg Verzauberung
ich verweise einfach mal auf den thread http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8229
Bin auch elementarist und stimme dem Prinzip Mehr Schaden = Gegner schneller Tod zu
Nun kommt langsam die Kombination mit schwerer Rüstung und Manareg Verzauberung
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Gauner
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Also ich kann bestätigen, dass die Manakosten durch das skillen der Magiefähigkeiten, sinken.
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Lumpensammler
- Beiträge: 12
- Registriert: 04.07.2016 22:42
Wie verhält es sich mit den Manakosten reduzierenden Passives im Elementarismus Tree? Hab eben den Punkt für 30% Kostenreduktion der Lehrlings und Novizenstufe freigeschaltet und es ändert sich nix an der Anzeige.
Manaverbrauch meiner beiden Zauber vorher: 8 und 7.
Nachher: genau das gleiche.
Irgendwie alles etwas verwirrend.
Manaverbrauch meiner beiden Zauber vorher: 8 und 7.
Nachher: genau das gleiche.
Irgendwie alles etwas verwirrend.
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