Blau leuchtende Augen

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Cearus
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Für einen "dunklen" Hüter würden doch rot leuchtende Augen besser passen. Nur würde dich jeder angreifen, warum kannst du dir ja denken.
Lucatus
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naja ich finde Rot ist mehr sowas für nen Vampir ^^
Cearus
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Lucatus hat geschrieben:
naja ich finde Rot ist mehr sowas für nen Vampir ^^
Allgemein einfach dunklere Augen. Bei der Helligkeit würde ich eher sagen, man ist ein Engel o.ä.
Davin Ra Gada
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Deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen. :lol:

Moin Lucatus,

da ich bisher keine Lösung gesehen habe, hier mal eine (verspätete) Antwort: die blauen Augen sind der magische Effekt AbDraugrMagic (id=F71D1). Sowas kann man sich schon einfangen, wenn man nur zu nah an einem Untoten vorbeigeht. War bei Skyrim schon ein Bug, ähnlich wie der Nebel der Todeshunde, der eine auch plötzlich anhaftete, wenn man ein paar von denen gemetzelt hatte.

Die Behebung geht über die Konsole. Konsole mit (^) öffnen und
Code: Alles auswählen
player.addspell F71D1
eingeben. Danach Konsole schließe, wieder öffnen und
Code: Alles auswählen
player.removespell F71D1
eingeben. Nach dem Schließen der Konsole sollte der Effekt weg sein.

Auf nexusmods gibt es von steve40 ein super Tutorial für alle möglichen Effekte dieser Art: TUTORIAL: REMOVING UNWANTED MAGIC EFFECTS FROM THE PLAYER

Grüße,
Davin
Mannimarco
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Hi Davin,

weißt du ob es eine Möglichkeit gibt, die leuchtenden Augen zu bekommen, ohne die Effekte des Zaubers zu haben? Mit dem Befehl bekommt man eine zusätzliche Anfälligkeit von Magie um 41% :dead: :dead:

MfG

Mannimarco
Davin Ra Gada
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Hallo Mannimarco,

ein Konsolen-Kommando kenne ich dafür nicht. Ich verwende die nur, um den Effekt zu entfernen. Da es sich um einen Bug handelt und man nur die Draugr-Augen (magic FX) ohne den eigentliche Effekt (spell) hat, muss man ihn erst hinzufügen um ihn dann wieder zu entfernen.

Ich sehe für dein Vorhaben 2 Möglichkeiten
  1. du setzt die Magieresistenz zurück auf den alten Wert für dem Effekt (player.getav magicresist liefert den Wert XY, dann den player.addspell F71D1, und dann player.forceav magicresist XY). Keine Ahnung was das sonst für Nebenwirkungen hat!
    :dumb:
  2. einen Mod nehmen, z.B. Skyrim - Glowing Eyes v4 von dumle35 oder Loks Eyes Standalone with and without glow von Lokels.
Ich würde es mit Mods probieren, da merkst du eher ob sie Nebenwirkungen haben. Getestet habe ich die nicht, da ich ja froh bin wenn die blauen Augen weg sind. Passen auch zum einem 1000-jährigen Nekromanten besser als zu einem Krieger. :)

Grüße,
Davin
Mannimarco
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Davin Ra Gada hat geschrieben:
Hallo Mannimarco,

ein Konsolen-Kommando kenne ich dafür nicht. Ich verwende die nur, um den Effekt zu entfernen. Da es sich um einen Bug handelt und man nur die Draugr-Augen (magic FX) ohne den eigentliche Effekt (spell) hat, muss man ihn erst hinzufügen um ihn dann wieder zu entfernen.

Ich sehe für dein Vorhaben 2 Möglichkeiten
  1. du setzt die Magieresistenz zurück auf den alten Wert für dem Effekt (player.getav magicresist liefert den Wert XY, dann den player.addspell F71D1, und dann player.forceav magicresist XY). Keine Ahnung was das sonst für Nebenwirkungen hat!
    :dumb:
  2. einen Mod nehmen, z.B. Skyrim - Glowing Eyes v4 von dumle35 oder Loks Eyes Standalone with and without glow von Lokels.
Ich würde es mit Mods probieren, da merkst du eher ob sie Nebenwirkungen haben. Getestet habe ich die nicht, da ich ja froh bin wenn die blauen Augen weg sind. Passen auch zum einem 1000-jährigen Nekromanten besser als zu einem Krieger. :)

Grüße,
Davin
Danke für die Antwort und für deine Hilfe :)
ratrace
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Scheint der "Skyrim Glowing Eyes Bug zu sein".

Probier's mal hiermit:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31074/?

Übersetzung:

- in 3rd-Person-Ansicht Konsole öffnen und "player.addspell 000f71d1" eingeben

- Konsole wieder schließen. Du wirst eine leichte Verdunkelung um Deinen Charakter herum bemerken.

- Konsole wieder öffnen und "player.removespell 000f71d1" eingeben.

- Konsole wieder schließen - die Augen Deines Charakters sollten wieder normal sein.

EDIT: Ups, da war jemand schneller als ich...
archerarcher
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Leichenschändung eines Thread, aber:

TUT NICHT!!!

Die blauen Augen bleiben. :cry: :evil:
urst
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gibt ein paar Threads zu dem Thema (auch Neuere :P )
mit unterschiedlichen Ergebnissen

- https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=12799
- https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=12672

läuft alles auf ziemlich random IDs probieren hinaus, die Methode ansich ist schon die Richtige.
user Kwengie hat es dann mit den "Director's Tools" wegbekommen.
hab ich aber selbst nicht mit rumgespielt.

hoffentlich hilft das :)
ansonsten müsstest du wohl ein früheres save laden :(
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