Gibt es eine Affinität zwischen Vandale und Lichtmagie?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Seid gegrüßt,

nachdem ich meinen Infiltrator eingemottet habe und ich nun auf Vandale mit 2h Kolben und Lichtmagie spiele, wollte ich wissen ob schon jemand diese Kombination hatte und ob es dazu eine Affinität gibt, oder ob das auch in die "Leere" führt und ich Hüter zusätzlich ausbauen muss um Paladin zu werden, das Problem ist nur das ich nun halt kein Schild nutze und es "verschwendet" wäre. :cry:

Schreitet wohl
penguinized
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2015 12:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Warum verschwendet? Solange du schwere Rüstung trägst (und auch ab und an mit der Waffe blockst), gibt der Hüter immer nen Buff. Bei den Verzweigungen kannst du immer einen schild-freien Perk wählen!
Paddy201
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2016 17:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tag...

Eine Art Paladin gibt es im Spiel, nennt sich "Seraph", ist aber die Kombination aus Hüter und Lichtmagie. Genauso gibt es das Gegenteil, den "Dunklen Hüter", der Entropie und Hüter verbindet. Den spiele ich grad in meinem ersten Spieldurchgang.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste