Mods, Mißachtung der Entwickler

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Gortun
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2010 15:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bei Enderal kommt mir kein Grafikmod auf den PC!!! Die Grafik ist das Spiel, kritiklos und super!!!
Auch bei Grafikmods verhält es sich ähnlich, wie es einige Vorposter schon gesagt haben. Warum sollte man sich durch Grafikmods nicht das Spiel verhübschen? Als Entwickler muss man hier und da nunmal Abstriche machen. Sie hätten sicherlich auch Ultra-Mega-20000px-HD (ja, bisschen übertrieben xD) Texturen einbauen können, aber dann kommt halt die Frage, welcher Rechner schafft das denn alles?^^
Da ist es doch gar nicht übel, wenn man sich freiwillig ein Paket runterladen kann und einbindet. Ich werde trotzdem erstmal alles auf dem Standard belassen. Modden kann ich nach dem Durchspielen immer noch :)

Und eigentlich müsste es den Entwickler freuen, wenn das Spiel so beliebt ist, dass sich freiwillig Leute ransetzen und es erweitern ;)
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Habe auf so einen Thread gewartet ;)

Also es ist doch ganz einfach: Würdet ihr keine Mods mögen, würdet ihr Enderal überhaupt nicht erst kennengelernt haben. Enderal ist eine Mod.

Es gibt halt solche und solche Mods und ich finde es toll, dass man sich bei solchen Spielen einbringen kann, bzw. sie sich komplett neu gestalten kann.
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste