Welche Klasse spielt ihr?

Moderator: Moderatoren

60 Beiträge Seite 4 von 6
Rodrick
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 10:44


Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.
Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
sumron
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 19:08


Assasin/archer
Rodrick
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 10:44


Rodrick hat geschrieben:
Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.
Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
Gerade nochmal etwas im Forum umgesehen, werde daher wohl auf Elementarist/Sinistrop wechseln.
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hüter Vandale Zweihänder ftw
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Elementalist / Thaumaturg Bild

Schicke HP, Rüstungs- und Heilbuffs da ich eh fast alles in Mana gesteckt habe und dazu eine gewaltige Priese Blitze, Eisstürme und Feuerbälle! Bild

Spiele auf "Eiserner Pfad" und hau trd. fast alles weg. (Gegnerische Blitzmagier :cry: )

Ansonsten super gut! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ash
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 04.07.2016 17:17
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hüter + Elelementalist.
Wenn ich ein entsprechendes Level erreicht habe, werde ich noch Klingentänzer hochziehen.
mgtow
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 09.07.2016 01:57
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Eloreon hat geschrieben:
...irgendwie war mir Bogenschütze doch zuuu stumpf. Ständig nur neuen Pfeil zu nehmen, zu rennen, Pfeil ziehen und schießen. Da fehlten mir doch etwas die Effekte vom Magier bzw. die Wucht eines Kriegers / Schurken mit Waffen... Glaub für Archerspieler sind die Fähigkeiten in Enderal echt ne geile Sache. Da sind nette taktische Kombinationen drin... auf Eiserner Pfad sollte ich mir da keine Fehler erlauben :D
Hit and Run ist mir auch zu zeitintensiv. Man könnte Sinistrop Spells als Bogenschütze nutzen. Stealth / Diebestalente / Alchemie wäre auch eine Möglichkeit um Hit and Run zu vermeiden.

Spiele selbst Vandale / Thaumaturg mit Beschwörung damit ich dieses Hit and Run vermeide, ist jetzt eher ein Ausweichen und mich gut positionieren. Die Effekte gefallen mir auch besser.

Spiele Eiserner Pfard, darunter fand ich den Content bisher zu leicht.


Rodrick hat geschrieben:
Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.

Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
Kannst eine Beschwörung dazunehmen ohne Erinnerungspunkte oder Talente als Sinistrop ist es gerade stark genug.

Und switchen geht sehr schnell.
Zuletzt geändert von mgtow am 11.07.2016 19:45, insgesamt 3-mal geändert.
GvAldric
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 17:58
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Klingentänzer + Sinistrop + Gauner.
Momentan kurz vor Stufe 50, und es ist einfach nur gut. Beschworene Waffen sind allem gefundenen oder gecrafteten Zeug um Meilen überlegen (bester gefundene Bogen hatte einen Wert von gut 80, der beschworene Rang V-er ~160), was dann heißt dass man locker mal einem Dungeonboss aus dem Hinterhalt einen Schuss verpasst, dann die Zeit anhält und noch vier-fünf Schüsse hinterherschickt, was dank geringem Investment in den Infiltratorbaum alles 2,5-fachen Schaden verursacht... einfach göttlich.
Und wenn man dann mal keine Lust auf Schleichen hat, einfach eine lvl 50 Monstosität herbeirufen und zwei Schwerter beschwören, Entropisches Blut auf einen Gegner wirken und dann mit Rage (und Zeitstopp, wenn nötig) alles niederschnetzeln was sich nicht mit Lichtgeschwindigkeit in Sicherheit bringen konnte.
Die Klingentänzer-Kampfhaltung verbessert auch die Bogen Spanngeschwindigkeit (gesamt +50%, wohoo!), sowie die Laufgeschwindigkeit immer sowie überall, und die Boni für's Schlösserknacken sind sowieso hervorragend.

Und falls mir mal langweilig werden sollte, habe ich immer zwei recht aktuelle Versionen von Feuerball-Stäben im Inventar...
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,

ich spiele Gauner/Vagabund = Vielgereister. Den 2,5x Bogenschaden-Multiplikator aus dem Infiltrator-Baum werde ich mir aber auch noch zulegen. :D
EternalSins
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2016 07:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich spiel zurzeit Lichtmage Hüter mit Zweihand Waffen. Is recht lustig einfach über alles drüber zu walzen und dabei null Schaden zu kassieren. Aber echt großen Respekt vor der Mod und dem Team das sie kreiert hat, das ist echt besser als so manche Vollpreis Spiele. Aber die Lobeshümne möchte ich noch ausführlicher singen wenn ich mit dem Spiel durch bin :).

Hier mal noch ne Frage am Rande für die ich kein eigenes Topic erstellen möchte. Haben noch andere leute das problem, dass die Talente welche die Manakosten der Zauber senken sollen dies einfach nicht tun? Bin mir nicht sicher ob das ein bekannter Bug ist oder an meinen anderen Mods liegt. So oder so is für Lichtmagie nicht tragisch ich frag nur aus Interresse^^
60 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste