Welche Klasse spielt ihr?

Moderator: Moderatoren

60 Beiträge Seite 2 von 6
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich teste was neues und spiel mit beschworenem Bogen und Beschworenen Kreaturen. Zwischenzeitlich hau ich immer wieder Rüstung rein oder setz die ein oder andere Falle. Bin derzeit elementaristin und Sinistropin Ingame. Was auf Schwarzmagier hinausläuft.
R3C4P
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2016 13:14


Thaumaturg/Sinistrop

Aber scheint wohl zu nix zu führen, will es dennoch spielen :/

Zurzeit beschwöre ich einen Wolf und nen Schwert, dazu sauge ich den Gegnern noch das Leben aus.
Mal schauen wie ich später kämpfe :p
Foxtail
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2016 14:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich bin momentan glaub so Level 13/14 und spiele einen momentan noch reinen Sinistropisten. Ursprünglich wollt ich mir da nur die Psionikerfähigkeiten zu nutze mache, jedoch kam ich damit allein nicht so weit und hab dann auch in die Entropie hineingeskillt.
Es ist in sofern spannend, dass ich meistens sehr indirekt ins Kampfgeschehen eingreife und wenn doch, hauptsächlich mit mystischen Waffen, meist Bogen. Lichtmagie und Alchemie habe ich beides nicht geskillt, heile mich derzeit mit der Entropie - Fähigkeit, die Health, Stami, und Magicka von Leichen absorbiert (coole Sache nebenbei bemerkt^^). Meine Handwerkskunst ist, wie auch gerne in TES, die Rhetorik.
Habe die gewählt, weil du mehr Gesprächsoptionen hast und so noch ein wenig mehr Kontext aus den Charakteren kitzeln kannst :P
Benutzerkonto von 7541 gelöscht


Alzucard hat geschrieben:
Ich teste was neues und spiel mit beschworenem Bogen und Beschworenen Kreaturen. Zwischenzeitlich hau ich immer wieder Rüstung rein oder setz die ein oder andere Falle. Bin derzeit elementaristin und Sinistropin Ingame. Was auf Schwarzmagier hinausläuft.
Noch jemand mit beschworenem Bogen und Kreaturen, willkommen mein Bruder! Ich skille zusätzlich zum Beschwörer Pfad, allerdings den Schützen und Assassinen Pfad. Die Unsichtbarkeit und das lautlose Zaubern passen wunderbar dazu. Die Kreaturen brauche ich nur, wenn ich keine Zeit habe um mich an einen Gegner heranzuschleichen. Entweder weil dieser direkt hinter dem Ladebildschirm sitzt oder weil das Quest auf Zeit läuft. Hatte ich beides schon.
Ainar von Fielen
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2016 16:18
Hat sich bedankt: 2 Mal


geala hat geschrieben:
Wie üblich bei TES bin ich wieder bei einem Krieger-Schurken-Mischling mit Einhand, Schild und etwas Bogen + Schleichen gelandet, der (derzeit noch) ohne oder mit leichter Rüstung kämpft. Verlockend wäre es, Beschwörung dazu zu nehmen, aber mein Charakter mag Magie nicht.
Geht mir seit Morrowind ähnlich. Ich spiel eigentlich am liebsten so `ne Art Hau-drauf-und-Schluß Krieger mit einem bischen Fernkampf und nach Möglichkeit ohne Magie... Skill momentan rein Klingentänzer, hab aber schon gemerkt das das durchaus fordernd werden wird.
:)
Cearus
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.07.2016 22:23
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


(ACHTUNG SPOILER!)

Ich habe bisher eine relativ unspektakuläre Mischung aus Gauner/Infiltrator mit Bogen/1-Hand gespielt und bin bis zum Ende der Geschichte auf LvL 29 gekommen.
Ich habe dazu kaum Nebenquests gemacht und auch nie Magie eingesetzt, weil es (für mich) keinen Grund gab, einen Magier zu skillen. Man hat besonders am Anfang kaum Möglichkeiten wirklich viel Ambrosia zu bekommen und deswegen dürfte es schwer sein, fast allein auf Magie zu setzen, wie es in Skyrim relativ einfach möglich war.
[+]
Leider kann man nach dem Ende der Geschichte seinen Charakter nicht mehr weiterspielen, was echt schade ist. Ich hätte gern noch die unzähligen anderen Dinge mit meinem mehr oder weniger "guten" Equipment und Fortschritt erkundet.
Es gibt nur die Möglichkeit entweder ALLES vor einem bestimmten Punkt der Geschichte zu erledigen oder man fängt komplett von vorn an. Man wird zwar davor gewarnt, aber ich finde es trotzdem schade. (ob das nun für beide Enden zutrifft, kann ich nicht sagen, weil mein Spiel, nach dem Ende wo man sich nicht opfert, nach dem Abspann immer einen Blackscreen bekommt und ich es nur schließen kann)
Trotzdem fand ich die Geschichte sehr spannend und werde sie nun mal als Magier wiederholen, wenn das so einfach möglich ist.
Wahrscheinlich wieder eine nicht-affine Kombination aus Magie/1-Hand.
Zuletzt geändert von Cearus am 07.07.2016 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Edurael
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:08


Ich spiele einen Vandalen/Hüter. Bei schweren Gegnern einfach den Schadensreduktionskill aktivieren und ansonsten einfach nur draufkloppen. :lol:
Drullo321
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 10:55
Danksagung erhalten: 1 Mal


Cearus hat geschrieben:
[...]
Leider kann man nach dem Ende der Geschichte seinen Charakter nicht mehr weiterspielen, was echt schade ist. Ich hätte gern noch die unzähligen anderen Dinge mit meinem mehr oder weniger "guten" Equipment und Fortschritt erkundet.
Es gibt nur die Möglichkeit entweder ALLES vor einem bestimmten Punkt der Geschichte zu erledigen oder man fängt komplett von vorn an. Man wird zwar davor gewarnt, aber ich finde es trotzdem schade. (ob das nun für beide Enden zutrifft, kann ich nicht sagen, weil mein Spiel, nach dem Ende wo man sich nicht opfert, nach dem Abspann immer einen Blackscreen bekommt und ich es nur schließen kann)[....]


Echt jetzt? Gibt es keine Alternative? Da habe ich ja jetzt keine Lust mehr weiterzuspielen.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Cearus hat geschrieben:
Ich habe bisher eine relativ unspektakuläre Mischung aus Gauner/Infiltrator mit Bogen/1-Hand gespielt und bin bis zum Ende der Geschichte auf LvL 29 gekommen.
Dein ernst? Ich hab bereits 10 Stunden gespielt (inzwischen Level 6) und bin immer noch in der Gegend um Flusshaim. Ich glaub ich bin einer der langsameren Sorte. :arrow:
Waheda
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich spiele eine Dunkle Hüterin aber mit fokus auf zweihand und beschwörung, bin jetzt so lvl 26 und immernoch am questen in ark. Spiele jetzt aber auch schon seit gut 25+ Stunden.
60 Beiträge Seite 2 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste