Endlich mein Enderal LP

Moderator: Moderatoren

210 Beiträge Seite 17 von 21
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Nein, der verhassteste Missionstyp aus Nehrim ist zurück, schleichen mit verschärften Regeln. Der erste Schreck lässt relativ schnell nach, aber so viel Besser macht es das auch nicht.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah findet einen Weg in das verschlossene Zimmer. Und findet dort genügend Material für eine kleine Erpressung.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Auf dem Weg nach Dünenhaim macht Syrah noch einen Schlenker für den neuesten Kopfgeldauftrag. Käpt'n Blei mag einfach nicht Tot bleiben. Wie lange es wohl diesmal vor hält?



PS: Das ist jetzt schon die zweite ultrakurze Folge, aber die beiden Missionen waren beide so viel schneller fertig als erwartet.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


In Dünenheim findet Syrah mehr als genug Beschäftigung. Mynias weist auf eine ganz besondere Ruine der Pyräer hin und die Warnschilder vor der Pulverklippe sind natürlich für sie Herausforderungen.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Frisch ausgeschlafen, trotz geneigtem Bett, macht sich Syrah auf dem Weg in eine noch schrägere Zukunft und untersucht die alte Festung.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah findet Megran.

Was er seiner Freundin im Rausch angetan haben muss lässt sich nur erahnen und sie will es lieber gar nicht all zu genau wissen. Einen Schlüssel zu den anderen Häusern der Pulverklippe findet Syrah aber leider nirgends. War Megran: "Er ist noch da" oder verbirgt sich ein weiteres Grauen im ersten Stock des Vorarbeiterhauses?

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Der Orden war schon länger auf der Suche nach der Maschine, wie sich zeigt. Dabei offenbart sich, dass sie dabei ziemlich Skrupellos vorgegangen sind.

Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Zu Folge 124: mit dem ominösen Schlüssel weiß ich auch nicht. Vielleicht gehört das ja zur "Goldenen Sichel" die es nicht mehr in das Hauptspiel geschafft hat und erst im DLC kommen soll. Bis dato gab es ja nur ein paar Hinweise dazu (hast du ja auch vor Ort gefunden).
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah findet Alt Soltyris ziemlich genau da, wo sie es vermutet hat. Inmitten vieler Katzen.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Auf dem Weg, das Rätsel der Sternling- oder Pyräersruine zu lösen gerät Syrah nach Siberhein. Ist dieser Wachtraum nun Teil des Rätsels? Denn Syrah findet in Silberhain einen scheinbar kerngesunden Dal'Geyss Junior, der für den Wohlstand des Ortes verantwortlich sein soll und bei niemandem anderen als bei Vati wohnt.

210 Beiträge Seite 17 von 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste