Endlich mein Enderal LP

Moderator: Moderatoren

210 Beiträge Seite 14 von 21
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Beim Erkunden der lokalen Minen stösst Syrah auf eine weitere wahre Legende, und verursacht den Tod von vielen Unschuldigen, denn der blinde Schürfer ist absolut unverletzlich?



Wie du sehen kannst, kam ich selbst auf die Idee, im Buch nach Hinweisen und danach bei den Apothekarii zu suchen ;-) Das Erfolgserlebnis hättest du mir genommen, wenn ich auf das Problem nach dem Lesen deines Beitrages gestossen wäre.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Was aber gut wäre zu wissen, ist ob es für's Schleichen ein ähnliches Update gibt? Denn offensichtlich habe ich auch da keine gescheiten Amateur Bücher mehr gefunden, oder ich hatte es mir falsch notiert und die falschen Bücher gekauft.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


SarahAndreaRoyce hat geschrieben:
Wie du sehen kannst, kam ich selbst auf die Idee, im Buch nach Hinweisen und danach bei den Apothekarii zu suchen ;-) Das Erfolgserlebnis hättest du mir genommen, wenn ich auf das Problem nach dem Lesen deines Beitrages gestossen wäre.
Gesehen Frau mit Bogen! Dachte auf die Lösung kommt kaum einer ohne Tip. War wohl selbst zu doof :dumb:
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Das Totem ist gebaut, aber wie wirkt es nun? Zwei Mitglieder der Ralata, die in der Mine waren haben überlebt und unterstützen Syrah in der Sache.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Eine ganz andere Art von Tiefen in der Arker Unterstadt.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Wenn eine Rolle sagt, dass an einen unbekannten Ort führt, dann meint sie das auch. Die führt nicht, wie erwartet, tiefer in die Erde, sondern auf einen Berg.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Auf ihrer Erkundungstour stösst Syrah auf einen Wildmagier, der weiss, wie er ungestört am Leben bleibt. Am Ende stirbt er, wie er überlebt hat

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah entdeckt ein Drachenskelett, also waren die Berichte über einen Drachen in Enderal wohl doch nicht falsche Beschreibungen des wilden Myraden.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Dieses gewaltige Schloss sticht Syrah schon ewig in die Augen. Nie hat jemand ein Wort darüber verloren. Was sie dort wohl findet?

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Der Sonnenküste fehlt die Sonne, und so wandert Syrah im Dunkeln vom Schlösschen zu einem Fleckchen, wo sie Rache an einem altem Feind nehmen will.

210 Beiträge Seite 14 von 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste