Endlich mein Enderal LP

Moderator: Moderatoren

210 Beiträge Seite 13 von 21
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Nach dem die Katzen für immer schlummern, kann Syrah die erste Sternlingsruine plündern, äh, ich meine erforschen. Wer war nur Emma Dunkelhand?

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah schaut sich in den Sternlingsruinen um, aber ihre erste Vermutung, dass es sich um ein Sternlingsgrab handelt, bestätigt sich nicht. Nicht dass es hier nicht ausreichend Tot gibt, zumindest nachdem sie durch die Mine gegangen ist.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah erlöst den aus Raum und Zeit gerissenen Dinosaurier, nachdem sie sich von dem Schock erholt hat, dass die Legende wahr ist. Stimmen auch die anderen?

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Einem Myraden in freier Wildbahn zu begegnen, ist definitv tödlich. Syrah hat nun den grössten Respekt vor den ersten Myradenwächtern, die diese Biester gezähmt haben. Und sie wird definitv keinem mehr auf die Federn stehen.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Wenn man in Enderal abseits der bekannten Häfen ein Schiff findet, sind es Piraten, oder? Eine alte Nehrimesische Weisheit sagt das so.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah sucht in der Unterstadt nach Lehrmaterial um ihr Schlossknacken zu verbessern, findet aber alles andere.

Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Schlossknacken skillen ist seit dem letzten (?) Patch nicht mehr wirklich notwendig. Vorher konnte man alles aufmachen mit Skill 25 glaube ich (bug). Jetzt brauchst du die Fähigkeiten für hochwertige Schlösser im Vagabunden Baum.
Und wenn du schon so lange bei den Apothekarii rum geisterst knack mal die verschlossene Tür (Experten Schloss). Sonst ist die Quest blinder Schürfer unlösbar (hab ich hier schon mal mit Vorwarnung gespoilert :wink: ). Wegen eines Zepters das du bauen und bei dir tragen musst. Er ist sonst unkaputtbar (das entsprechende Buch und die Quest hast du ja)...
Da kannst du im Kampf einsetzen was du willst. Macht keinen Schaden sonst...
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Gut, dass ich das schon gelöst hatte, sonst hättest du massiv gespoilert. Die nächsten 2 Folgen handeln dann vom blinden Schürfer.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


War doch kein richtiger Spoiler Sarah! Der wäre detailliert gewesen. Und für diese Quest muss man das einfach wissen. Man kommt sonst nicht drauf. Aber wenn du solche Kommentare nicht wünschst natürlich kein Thema!
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Kermit 61 hat geschrieben:
Schlossknacken skillen ist seit dem letzten (?) Patch nicht mehr wirklich notwendig. Vorher konnte man alles aufmachen mit Skill 25 glaube ich (bug).
Das geht immer noch, weil der Fix nicht funktioniert hat, es wird erst mit dem nächsten Patch wirklich behoben. Außerdem bleibt das Schlossknacken skillen eine Alternative zum Baum, der Fehler war ja nur, dass man mit 25 bereits alles öffnen konnte. Richtig ist:
ab Skill 25 - Gesellenschlösser
ab Skill 50 - Expertenschlösser
ab Skill 75 - Meisterschlösser
210 Beiträge Seite 13 von 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste