Endlich mein Enderal LP

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

210 Beiträge Seite 21 von 21
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1255
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


das ist ein ganz fieser Trick von dir, das weist du^^, uns die Schuld zu geben
[+] Funkenschlags Erleuchtung
aber das ist es, was Funkenschlag uns sagen wollte, ja, denk ich auch.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Diese Nekromanten wollen wirklich nicht gestört werden. Besonders gut sind ihnen die Verteidigungsanlagen ihrer Forschungsstation allerdings nicht gelungen, wie sie während ihrer letzten Atemzüge lernen. Warum die ganze Forschung?

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Nehrimesische Landsleute hatte Syrah nun wirklich nicht in Alt Iniath erwartet, wie die Ruine auf dem Berg heist. Die vermuten dort Technologie, die Arantheal gegen die Leuterung hilft und wollen sie zerstören.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Syrah sucht auh noch die letzten Flecken Enderals auf, aber die wollen nicht Entdeckt werden und sie bekommt beinahe einen Herzinfarkt

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


"curse your sudden but inevitable betrayal" - Die Truchessa - zusammen mit einem guten drittel des Ordens, haben die Stadt für Coarek geöffnet und die typische Belohnung für Verräter erhalten. Arantheals Alternativplan enthüllt, dass der Orden einen Haufen Leichen im Keller hat - bzw. plante.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Die Hohen haben das Trollen zur Perfektion entwickelt und manipulieren so Thealor zum Verrat an der eigenen Sache. Nicht sein erster.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Da ist etwas schief gelaufen bei der Planung, deshalb ist die nächste Folge schon online. Da es auch die vorletzte ist, kommt morgen dann das Finale, sonst müsstet ihr bis Dienstag warten:

Auch Horst war nicht der erste Host für Leute, die um jeden Preis überleben wollten. Einer hat es geschafft, und unsere Generation kennt ihn als den schwarzen Wächter. Syrah bekommt die Ehre.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Es ist so weit, nach über 150 Stunden Spiel findet Syrah ihren Frieden.

SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ein ganz komisches Gefühl, dass es jetzt vorbei ist. Dieses LP hat mich nun ein 3/4 Jahr begleitet. Die ebenfalls von der Community gestaltete Kampagne "Escape from Mars" für Space Engineers wird den Platz ersetzen, das aus dem Sandkasten ein fantastisches RPG macht, denn man hat ein Ziel, aber gleichzeitig eine unerreichte Freiheit, wie man es erreicht. Aber dort gibt es keinen Jespar, keine Calia und keinen Ryneús, nur die Einsamkeit des Mars.
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1255
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal


Das Gefühl zum Ende haben denke ich noch viele von uns eine ganze Weile nach dem Spielende
und ich danke dir für dieses LetsPlay, das du es durchgehalten hast, trotz deiner Vorahnungen.
So wurdest du doch noch zu einer Prophetin. ^^

Wir wollen hoffen, das das Spiel selbst keine Art Weissagung ist, auch wenn es sehr viele Parallelen zur echten Welt hat,
sondern das wir daraus etwas mitnehmen.

PS:
Von Jespar hättest du dich sehr kurz vor den Ende noch etwas Verabschieden können,
aber deine Gefühle waren denke eh schon auf der Achterbahn.
210 Beiträge Seite 21 von 21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste